Bisher 62tkm, keinerlei Klappern, Knistern oder Knarzen
Nur der Beifahrergurt klappert ab und zu wenn er nicht "richtig" hängt.
Vielleicht weniger laut Musik hören.
Nee ernsthaft ist doch schön und so soll es eigentlich sein. ![]()
Vielleicht weniger laut Musik hören.
Nee ernsthaft ist doch schön und so soll es eigentlich sein. ![]()
Kann mich auch nicht beschweren, alles bombenfest bei mir ohne Klappern. Das einzige was mich stört ist das papierdünne Blechdach. Da ist jede Eichel vom Strassenbaum ein gefühlt mittlerer Einschlag mit instinktivem zusammenzucken. Ist aber konstruktionsbedingt.
Da ist jede Eichel vom Strassenbaum ein gefühlt mittlerer Einschlag mit instinktivem zusammenzucken. Ist aber konstruktionsbedingt.
Das ist wirklich so. Letztens erst deswegen rangefahren und geschaut ob eine Delle im Dach drin ist, so hat das gescheppert ![]()
Bei mir klappert (bis jetzt) auch nichts - bis auf die Geschichte mit dem Beifahrergurt, aber das ist immer mit einem Handgriff nach rechts behoben. Ich bin wirklich froh einen Ultra mit dem schönen Glasdach zu haben, wenn ich das mit dem Blechdach hier immer lese.
Kann mich auch nicht beschweren, alles bombenfest bei mir ohne Klappern. Das einzige was mich stört ist das papierdünne Blechdach. Da ist jede Eichel vom Strassenbaum ein gefühlt mittlerer Einschlag mit instinktivem zusammenzucken. Ist aber konstruktionsbedingt.
Hätte an deiner Stelle wohl schon längst ne Dämmmatte geklebt. 🙈
Die Fronthaube ist gefühlt ebenfalls aus Papier. Mein Dellendoktor meinte jedoch, das ist generell keine Eigenheit neuerer Volvos, sondern mittlerweile - den EU-Vorgaben geschuldet - bei allen Herstellern und deren aktuellen Modellen so. Bitter, wenn dann wie in meinem Fall gleich das Blech eingedrückt wird, weil jemand ohne dieses Wissen die Fronthaube mit den Händen runterdrückt anstatt die Haube einfach fallen zu lassen. ![]()
Bei meinem Volvo klappert irgendwas in den Türen und in der B Säule.
Bei meinem Volvo klappert irgendwas in den Türen und in der B Säule.
Nicht selten das Problem, bei mir hat's zwei Werkstatttermine gebraucht um das zu fixen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!