ich denke der akku war immer noch nicht warm
…
alles in allem SCHLECHT
selbst das kann VAG mittlerweile besser
Nur 15min sind viel zu kurz. Im gleichen Szenario schneiden ID3 Variationen auch nicht wirklich besser ab, eher noch schlechter.
ich denke der akku war immer noch nicht warm
…
alles in allem SCHLECHT
selbst das kann VAG mittlerweile besser
Nur 15min sind viel zu kurz. Im gleichen Szenario schneiden ID3 Variationen auch nicht wirklich besser ab, eher noch schlechter.
Muss sie im Vordergrund aktiv sein oder läuft die im Hintergrund und man kann dennoch per Maps navigieren?
Lissy könntest du trotzdem noch mal die MJ2024 Preisliste, die für Bestellungen im Q4 2023 maßgeblich war zur Verfügung stellen? Danke!
Es ist Volvo, natürlich kommt es zwischen den Jahren wenn die meisten Händler zu haben. Es gab ja auch noch nie Update Probleme. Alles andere ergibt doch gar keinen Sinn
Bei den Angaben hat sich seit der ersten Preisliste noch nie was geändert. Dort stehen und standen schon immer die bekannten 64/69 Netto/Brutto.
Entschuldigung, ich muss mich selbst korrigieren und noch mehr Verwirrung schaffen. Seit 07/2024 steht als nutzbare Speicherkapazität 65 kWh bei den technischen Daten in der Preisliste
Lissy kannst Du bitte mal den Verkaufsprospekt vom Nov 2023 zur Verfügung stellen? Du hast doch ein Archiv
Bei den Angaben hat sich seit der ersten Preisliste noch nie was geändert. Dort stehen und standen schon immer die bekannten 64/69 Netto/Brutto.
Ja bitte mach das. Ich bin aber gespannt.
Ich glaube er ist gar nicht vorhanden.
Der Nothalteassistent ist bei Softwareversionen kleiner 1.5 wirklich nicht vorhanden auch wenn er seit 18 Monaten ohne irgendeinen Hinweis auf nicht Vorhandensein in den Preislisten steht.
Kann jeder mit Software kleiner 1.5 nachmachen, es passiert nichts schlimmes, gibt nicht mal wie bei anderen Hersteller eine kurze Warnbremsung um einen Ruck im Fahrzeug zu erzeugen. Fasst man bei aktivem PilotAssist das Lenkrad länger nicht mehr an kommt die Hinweisgrafik "Lenkrad greifen" gefolgt von 5 mal dem zugehörigen Warnton. Ignoriert man auch das dann schaltet sich PilotAssist einfach mit der Meldung "PilotAssist abgebrochen. Sie übernehmen die Kontrolle." gefolgt von zwei Warntönen aus. Der DriverAlert hat dabei keinerlei Einfluss auf das Ergebniss.
Nicht falsch verstehen, der Ablauf ist bei vielen Wettbewerbern genau so. Der Unterschied ist nur, dass die einem nicht 18 Monate vorgaukeln für diesen Fall ja einen entsprechenden Assistenten mit an Board zu haben.
Volvo und Sicherheit, das ich nicht lache....
ein Schelm wer dabei Böses denkt!
Sollte der Nothalteassistent in Versionen kleiner 1.5 nicht vorhanden sein und nun einfach per Update nachgereicht worden sein dann wäre das meiner Meinung nach eigentlich ein absoluter Skandal.
Ich hoffe mal sie haben den bestehenden einfach nur irgendwie verbessert. Werde es definitiv testen ob er bei meinem Wagen vorhanden ist.
Wie oben geschrieben der S60 konnte das trotz Pilot Assist nicht.
Seit April 22 steht es auch beim S60 Wortgleich in der Preisliste
Gratis Webdienste die automatisiert Preislisten archivieren sind einfach Gold wert
Ja der Pilot Assist aber von selbst anhalten und Warnblinker anschalten war nie die Rede oder irre ich mich?
Aus der Preisliste von Juni 2023:
Emergency Stop Assist (automatisches Nothaltesystem bei Nichtbeachtung von Warnhinweisen infolge von ausbleibenden Lenk-, Brems- und Beschleunigungsaktivitäten des Fahrers inkl. Aktivierung der Warnblinkanlage und automatischer Bremsung bis zum Stillstand)
Es ist 1:1 Wortgleich mit der neusten Preisliste für das MY25.