Kofferraum entriegeln habe ich unter iOS noch nie gehabt 🤷🏻♂️. War das eigentlich schon immer so, dass man in der Startansicht auf den Wagen tippen konnte und sich die Ansicht geändert hat (vorn, seitlich, hinten etc.) ? Das sind ja echt total wichtige Features, die da implementiert wurden 🤪
Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
Da bin ich auch mal gespannt wie das geht, wäre ein tolles Feature. Das Auto in der App drehen find ich witzig, nur wozu? Bin ich noch nicht hinter gekommen...
-
Haben sie bei anderen abgekupfert….
-
Das Auto in der App drehen find ich witzig, nur wozu? Bin ich noch nicht hinter gekommen...
Ganz praktisch, wenn man sich weit weg vom Auto noch mal das tolle Design mit der tollen Farbe ansehen möchte
.Es gibt viele Dinge, mit denen ich persönlich nichts anfangen kann. Aber anderen gefällt's vielleicht.
Vor einiger Zeit hat hier jemand bemängelt, dass in der App von der Ladeziel-Prozentzahl nur die Null am Ende sichtbar war; und ich habe gelästert, er solle mal das Auto auf Seite schieben. Habe gerade gemerkt, dass dies mit sanftem Wischen tatsächlich möglich ist und die Prozentzahl voll sichtbar wird. Ist doch nett. Solche optischen Feinheiten innerhalb der App sind einfacher umzusetzen als eine Kommunikation zwischen Auto und App via Volvo- und Voodoofone-Servern. Warum sollte man sich nicht auch an Nebensächlichkeiten erfreuen?
-
Kofferraum entriegeln habe ich unter iOS noch nie gehabt 🤷🏻♂️. War das eigentlich schon immer so, dass man in der Startansicht auf den Wagen tippen konnte und sich die Ansicht geändert hat (vorn, seitlich, hinten etc.) ? Das sind ja echt total wichtige Features, die da implementiert wurden 🤪
Also wenn man das Auto in der App drehen kann installiere ich V6.2.0 sofort. Oder geht das nur bei IOS?
Darauf fiebere ich seit 20 Monaten hin. Und Button Anordnung vertauscht finde ich nur konsequent, was im Auto geht sollte in der App auch so umgesetzt werden. Man muss ja die Premiumkundschaft bei Laune halten und nichts ist langweiliger als geistig unterfordert zu sein.

Ernsthaft was treiben die nur? Jedenfalls wenig sinnvolles und nützliches. Bisher konnte ich jedenfalls nicht hier lesen was mich dazu bewegen könnte 6.2.0 für Android zu installieren

-
exMoss Ich erfreue mich auch an solchen schönen Details (wie z.B. auch die kleine Schwedenflagge unten rechts).
Mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn sich die Programmierer bei Volvo zuerst auf Bugs und auf die von Nutzern gewünschten bzw. versprochenen Features konzentrieren würden. Wenn alles super läuft könnte man sich solchen „nebensächlichen“ Dingen widmen.
Just my two cents 😉🤷🏻♂️
-
Wo ist ne kleine Schwedenflagge? Die fehlt mir😞
-
-
Wo ist ne kleine Schwedenflagge? Die fehlt mir😞
Screenshot_2025-11-20-18-48-09-89_068dc46375405a488d2f1fa366a756dd.jpg

-
Ich muss zum Augenarzt, die Schwedenflagge ist auch unter V.6.1.1 (Android). Aber ohne euren Hinweis nie bemerkt. Ok im Auto finde ich die ganz nice aber so winzig in der App- was solls. Ansonsten denke ich eher so wie Balu es gibt wichtiges für Volvo zu tun.