Beiträge von toddel68

Bei mir funktioniert alles wie bisher. Aber dafür war ich bei der letzten Störung der VZE von Anfang bis Ende dabei.

Soll ja jeder was davon haben. 😆

Dachte ich auch, aber als ich jetzt länger gefahren bin, hatte ich es dann doch auch mit dem gelben Symbol.

Joa. Ist mir schon klar 8o Aber dieser Fred bietet sich an, auch diese Art von Display zu zeigen.

Bei Ali gäbe es ja auch noch die Art Display, die die Geschwindigkeitsanzeige auf die Frontscheibe projizieren.

Was ja aber auch wieder kein HUD wäre :D Aber diese Art von Display darf jemand anders testen ;)

Da würde ich mal sagen, die HUD ab Werk machen auch nix Anderes. Nur, dass man hier das Gerät sieht. Habe so'n Teil auch probiert aber das Problem ist die HK-Anlage vorne. Man kommt einfach nicht nach genug an die Scheibe ran mit dem Gerät und jede Bastellösung außer 3D-Druck sähe bescheiden aus. Dafür fehlt mir aber das Gerät und vor allem die Ahnung. Die Konstruktion einer Box, die an die Rundung der Audioanlage angepasst ist, ist sicher nicht trivial.

Den Autostart von Musik für AA legt man eigentlich in den Einstellungen der App auf dem Smartphone fest. Android Auto wird auf dem Smartphone ausgeführt, der Bildschirm im Auto ist lediglich das Darstellungsgerät, das ist vielen Nutzern nicht klar.

Nur negativ und auf Krawall aus.

Keiner muss das Lesen oder kommentieren, warum kann man hier bloß nicht anderer Meinung sein.

Wenn ich soviel negatives mit einem Auto erleben würde wäre der schon lange verkauft oder gewandelt. Muss man sich natürlich leisten können.

Schreibt der, der unbedingt eine Diskussion um reine Zahlen, in diesem Fall die Laderate, kommentieren musste. Als zweiter Beitrag überhaupt. Das zeugt schon von einem gewissen Sendungsbewusstsein.

Bei deinem letzten Satz kann ich nur milde lächeln.