Wahrscheinlich ist "which is presently only available" gemeint
Beiträge von toddel68
-
-
Ja, mache ich natürlich auch, aber machtmal wird man halt direkt übers Mobilfunknetz angerufen.
Will jetzt nicht auf dem OT Thema rumreiten, aber wenn du WLAN-Telefonie aktiviert hast, werden ja eingehende Anrufe auf deiner Mobilnummer automatisch über dein WLAN im Haus, also letztendlich über das Internet geroutet. Die Mobilfunkempfangsstärke spielt dann keine Rolle mehr. Und der Anrufer hat keinen Einfluss darauf. Bei mir im alten Haus war der Empfang null (Telekom) aber ich konnte trotzdem ganz normal mit dem Handy raus- und rein telefonieren.
-
Zudem ist bei uns der Mobilfunkempfang eine echte Katastrophe (max 1 Balken!), machtmal muss ich aus dem Haus gehen, damit ich ungestört telefonieren kann.
Dagegen hilft WLAN-Telefonie
-
Für Shell bestimmt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist dann mein potentieller Ersatz 😄
-
-
Krass, die Zahlen habe ich noch nie gesehen
-
Ja, aber selbst bei denen die ähnliche Profile habe sind die Verbräuche mit Single Motor deutlich niedriger. Letztens bei der Landstraßenfahrt bei 25 Grad lag ich trotzdem bei 19,7 kWh auf den gefahrenen 70 km. Vielleicht streut meiner auch einfach nach oben.
-
Wenn du den Performance Allrad Modus nicht aktivierst (was vor jeder neuen Fahrt gemacht werden muss wenn gewünscht) wird der Mehrverbrauch im Bereich 0,1... 0,3 kWh/100km zum Single Motor liegen - also quasi kaum ermittelbar.
Hm, ich bin locker 2-3 kWh über den Verbräuchen von Single Motor die hier genannt werden. Hab zwar 80+ % Autobahnanteil aber trotzdem.
-
Verwirrend, den „Nachfolger“ gleich zu benennen.
Das finde ich nun wieder verwirrend. Welcher Autohersteller benennt seine Automodelle denn in jeder Generation neu?