V1.5.3

Ich frage mich gerade:
Ist mein Fahrzeug oder sind alle EX30 betroffenen?
Wie relevant ist da Update. Sprich wie zeitkritisch ist das Aufspielen des Updates? Oder ist es dies überhaupt?
Kann man es aussitzen und wird im nächsten Update OTA integriert? Glaube ich ja nicht warum sonst der Hinweis, dass es nur die Werkstatt aufspielen kann.
Muss ich mich selber um einen Termin bemühen oder kümmert sich, mein Händler oder Volvo (Köln) selber darum?
Kommunikation ist NICHT die Kernkompetenz der Damen und Herren in Köln oder Göteborg. Die Release Note zu V1.5.3 beweist dies eindrücklich.
Ehrlich gesagt erwarte ich diesbezüglich auch keine Wendung zum Guten mehr.
Warum keine E-Mail an uns. Wer nicht im Forum unterwegs ist oder ständig auf der Volvo Update Seite nachschaut bekommt das Update nicht mit. Und einen oder mehrere Gründe für dessen Veröffentlichung wird es ja wohl geben.
So und nun schicke ich eine Frageliste zum Update an den Support und den Händler und dann beginne ich das Problem bewusst weg zu atmen. Soll ja helfen.
