Ist denn der "Echo-Bug" auf Anruferweite bei eingehenden Anrufen behoben?
Ja ist weg
Ist denn der "Echo-Bug" auf Anruferweite bei eingehenden Anrufen behoben?
Ja ist weg
Ich dachte Gemini ist so genial……Blöd, wenn’s nicht so ist.
Habe seit Vorgestern Update 2.1.2 .Und mir ist aufgefallen das mal wieder meine Persönliche Einstellung nicht mehr passt und ich die Neu einstellen müsste was etwas nervig ist. Und zudem funktioniert die Google Sprachsteuerung nicht mehr richtig. Es lässt sich beim Radio nicht mehr der Radiosender wechseln. Innenraum Temperatur lässt sich hingegen ändern. Habt ihr da auch Probleme?
Hört sich mal wieder so an als ob sich Volvo und Google nicht richtig abgestimmt haben (ist ja nicht alles Volvos Baustelle). Denke da kommt bald das erste Patch Release.
Bisher 6 Fahrten mit der neuen Software - auf 2 Fahrten ließ sich der Tempomat / Pilot Assist nicht aktivieren (kein Einschalten über der evhten Lenkstockhebel möglich) ![]()
Denke da kommt bald das erste Patch Release.
Bald ist im Volvo Kosmos eine weit gefasste Zeiteinheit ![]()
Und zudem funktioniert die Google Sprachsteuerung nicht mehr richtig. Es lässt sich beim Radio nicht mehr der Radiosender wechseln.
Senderwechsel per Sprachsteuerung bei mir auch nicht möglich.
Bisher 6 Fahrten mit der neuen Software - auf 2 Fahrten ließ sich der Tempomat / Pilot Assist nicht aktivieren (kein Einschalten über der evhten Lenkstockhebel möglich)
Ja weder über Tasten auf dem Lenkrad noch über den Lenkstockhebel... das muss schnellstens behoben werden! Hab ja extra tausende Euro mehr ausgegeben um den Autopilot zu haben. Wenn der jetzt nur noch willkürlich funktioniert ist das ja fast schon eine Minderung der Rate wert!
Auf den Netz-Empfangsbalken touchen, Displaydesign Hell/Dunkel umschalten
Ach ja das versteckte Menü, welche irgendwann mal nachgereicht wurde, hat es es zwischenzeitlich eigentlich bis in die Anleitung geschafft?
Will nicht Wissen wie viele EX30 fahrende das nicht kennen.
Hätte man bei aktuellen Update ja vielleicht auch mal präsenter integrieren könne. Ok man darf noch träumen und irgendwas muss ja noch für das nächste Update aufgespart werden. ![]()
ist das ja fast schon eine Minderung der Rate wert!
Das könnte schwierig werden, hatte mich mal diesbezüglich bei einem befreundeten "Rechtsverdreher
" schlau gemacht. da ich Zeitnah nachgeliefert für DK und Android Auto anders definierte als Volvo. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!