Wow, den CEO rausschmeißen, weil bei dem kleinsten und billigsten Volvo ein paar SW-Bugs sind. Das zeugt von gewisser Kernkompetenz.
Das Auto ist voll ok. Die Bugs sind da. Wobei man immer noch schauen muss, was die 3 Komponenten Google, Vodafone und Volvo veranstalten.
Wenn ich z.B. ein Iphone habe und als Anbieter z.B. O2 und O" hat Verbindungsprobleme, dann kann ich nicht Apple dafür verantwortlich machen.
Ähm nein, das dürfte nur ein Baustein der Entscheidung gewesen sein. Übrigens die einzigen Staubsauger welche sich bei uns zweimal in der Garantiezeit verabschiedeten. Zufall? 
Ein weiterer Grund dürfte sein, 2 Jahre Verzögerung beim EX 90 ( das größten und teuersten Model - upps
) und dann Exemplare mit eingeschränkten Funktionsumfang ausliefern und quasi bei Auslieferung der ersten Fahrzeuge anzukündigen wir steigen auf 800V System um (Geschickt, da freut sich der Erstkäufer oder das Leasingunternehmen wegen dem kommenden Wertverlust bestimmt).
An den Zahlen kann es nicht gelegen haben, die waren unter dem gekündigten CEO gut. Und einen quasi Rentner zu reaktivieren zeugt eher von einer gewissen Verzweiflung. Obwohl ich den neuen alten sehr schätze. Und was ein einziger Verantwortlicher anrichten kann sah man ja an José Ignacio López.
Aber im Land von BER, Stuttgart 21 und Co, ist man was Verzögerungen angeht wohl recht tolerant für Management Versagen geworden.
Und voll Ok und die Bugs sind da heißt doch Kritik an den Bugs, da vorhanden, ist gerechtfertigt.
Na super da sind wir ja einer Meinung.
Das Innenverhältnis von Volvo zu Vodafone und Google ist nicht das Problem des Endkunden. Ok ist es doch, aber nicht deren Beseitigung.
Und ein paar ist gut, seit wann (Softwarestand) bist du dabei? Die Hardware kritisieren eigentlich die wenigsten.