Um mal Sinngemäß einen User zu rezitieren, welcher seit dem ganzen Ausmaß dieses DigitalKey Debakels überraschend still ist, mit deiner Einstellung lieber Surki kann das ja auch nichts werden
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Nennt mich altmodisch aber für mich gehört zu Software auch das korrekte einpflegen und pflegen einer Datenbank. Und da das löschen und neu anlegen der ID offenbar für viele ein Weg zu Lösung ihres DK Problems ist, sehe ich da durchaus Versäumnisse seitens Volvo. Dazu passt dann auch das Datenchaos welche man in der App beobachten kann.
Oder auch das Chaos bei Versenden des Codes welchen man offenbar doch nicht braucht. Beispielhaft sei hier genannt. gar keinen Code bekommen, falschen Code bekommen, Code für falsche VIN versendet, Code zigmal versendet, Code schon an Android Nutzer versendet oder gar eine wilde Kombination aus allen.
Persönliche Theorie, auch Volvo lernt dazu oder die einen Händler sind besser geworden (besser geschult?) deshalb sinkt die Fehlerquelle, was kein Trost für die betroffenen welche man hilflos da anscheinend Ahnungslos (Support) im Regen stehen lässt.
Oder es gibt sie doch, jene Spezial Sondergoldrand Software für die mängelfreie EX30 und den perfekten Support. Jene welche ich auch gerne hätte, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht bekommen habe.
Wahrscheinlich habe ich noch keinen Platin Status bei Volvo.