Mein EX30 hat rd. 52k gekostet. Das ist ja auch nun kein Schnapper
Beiträge von Ora
-
-
Dass es mindesten auch, wenn nicht nur an Volvo liegt..... scheint mir sicher zu sein.
Wir alle wissen ja, wie gut sie Software können.....

-
Ich glaube BMW ist diesbezüglich auch das Maß der Dinge.
-
Ich frage mich, was das soll, diesen Spielkram einzubauen.
Die sollen die Mängel beseitigen und sinnvolle Funktionen implementieren.
Ich muss mein Auto in der App nicht drehen können. So ein Schwachsinn.
-
Vorkonditionierung von Hand starten. So wie andere das machen.
-
Mag alles sein. Aber wenn es um Verkaufen geht, funktionieren die Strukturen ja auch.
-
Genau. Deshalb schrieb ich: Nichts anderes sagt er doch.
Du bestätigst es nun zum zweiten Mal.
-
Nichts anderes sagt er doch.
-
Ich habe es aufgegeben, Fehler zu melden.
Es ist eine Einbahnstraße bzw. Sackgasse bei deren Kundenkommunikation.
Man bekommt evtl. Wochen oder gar Monate später eine nichts sagende, sinnbefreite Antwort.
Ich habe keine Lust mehr, meine Zeit damit zu verschwenden, gegen Wände zu laufen.
Volvo meint, sie brauchen keine Kunden. Ich meine, ich brauche keinen Volvo.
So einfach ist das.
-
Den zweiten und den dritten Punkt kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir.