Nach dem Update schließt der Wagen häufig einfach überhaupt nicht ab.
Kann ich bestätigen…
Nach dem Update schließt der Wagen häufig einfach überhaupt nicht ab.
Kann ich bestätigen…
Das ist zumindest ein Problem das ich nicht habe. Much random, wow.
Bei mir auch seit 1.8 zu 99% keine Probleme mehr beim Ver- und Entriegeln. Bin mir aber ziemlich sicher das dies durch Volvo im nächsten Update wieder geändert wird ![]()
Bei mir auch seit 1.8 keinerlei Probleme beim Ver- und Entriegeln.
Bei mir auch seit 1.8 zu 99% keine Probleme mehr beim Ver- und Entriegeln. Bin mir aber ziemlich sicher das dies durch Volvo im nächsten Update wieder geändert wird
Schon crazy
Kann man hier Umfragen erstellen, ob es an iOS oder Android liegt oder whatever?
Verschließen echt mit 1.8 schlecht und alle 30x kein key dann im Fzg - iOS
Das kam ja komplett neu mit 1.8
Kann man hier Umfragen erstellen, ob es an iOS oder Android liegt oder whatever?
Whatever = Volvo ![]()
ich habe mit einem Samsung S21+ Android jetzt festgestellt, dass wenn das Auto bei Annäherung nicht direkt entriegelt das Handy "aufgeweckt" werden muss damit es funktioniert, z.B. durch Drücken einer seitlichen Taste.
Bei Verriegeln habe ich so gut wie keine Probleme. Ggf. auch weil ich das Handy quasi immer in der Ladeschale liegen habe und es deshalb beim Aussteigen und Verlassen dann auch noch nicht in irgendeinem Energiespar- /Schlummermodus hängt.
Das ist der Grund, weshalb ich nur noch Google-Smartphones nutze. Einige Hersteller verändern das Android zugunsten einer längeren Akku-Laufzeit so stark, dass auch Anwendungen oder Dienste runtergefahren werden, die eigentlich nicht schlafen dürften.
Blitzer App. in pro Version funktioniert bei mir. Ton laut und deutlich
Hi Moss Yellow - kannst du mal Routen checken mit Blitzer Pro bitte?
nach ca 10 sec hängt es oder Karte resetet sich und Route weg …..liest sich wie das Waze-issue
Warnungen per Ton keine - keine Ahnung wann das kam um ehrlich zu sein
Hi Moss Yellow - kannst du mal Routen checken mit Blitzer Pro bitte?
nach ca 10 sec hängt es oder Karte resetet sich und Route weg …..liest sich wie das Waze-issue
Warnungen per Ton keine - keine Ahnung wann das kam um ehrlich zu sein
Sorry wollte nicht unhöflich sein. Sin aber derzeit mit dem Oldie unterwegs, deshalb kann ich aktuell nichts testen. Letzte Fahrt mit dem EX30 an Karfreitag, mittels Google Maps navigiert, nur die aktuell wohl üblischen Tonstörungen, Blitzer-Pro lief parallel im Hintergrund ,wird immer automatisch gestartet. Strecke gut 100 km es gab, wie gesagt vom Ton (Maps) abgesehen keine Probleme.