Noch ein Nachtrag zur Tempo Übernahme.
Wenn die navi mich neben der Autobahn wähnt klappt die Geschwindigkeitsübernahme fast immer. Resultat er drosselt mitten auf der Bahn von z.B. 130 auf 50 km/std
Noch ein Nachtrag zur Tempo Übernahme.
Wenn die navi mich neben der Autobahn wähnt klappt die Geschwindigkeitsübernahme fast immer. Resultat er drosselt mitten auf der Bahn von z.B. 130 auf 50 km/std
Mich stört ja inzwischen (von den ganzen anderen Problemchen abgesehen) am meisten diese unglaublich langsame Signalverarbeitung des Wagens. Tür auf, in den Wagen Springen, Tür zu, D und ab geht's? Fehlanzeige, erstmal noch 2 Sekunden warten bis der Wagen kapiert hat was gerade passiert ist. Beim aussteigen dann wieder. Eventuell bin ich für die Marke auch einfach noch zu Jung das mich sowas stört
Mich stört am meisten das es gefühlt eine Ewigkeit dauert bis die Lenkung nach dem Einlegen von D freigegeben wird. Klar man gewöhnt sich an die Gedenksekunde, fragt sich aber trotzdem wieso können andere dies besser. ![]()
Beleuchtung der Spiegel in de Sonnenblende
Die haben wir bei einem bis zu 55k Auto gar nicht 😁
Mich stört am meisten das es gefühlt eine Ewigkeit dauert bis die Lenkung nach dem Einlegen von D freigegeben wird. Klar man gewöhnt sich an die Gedenksekunde, fragt sich aber trotzdem wieso können andere dies besser.
Tja, wenn wir doch nur einen dieser mysteriösen fehlerfreien EX30 hätten bei denen das alles gar nicht auftritt ![]()
Die haben wir bei einem bis zu 55k Auto gar nicht 😁
Stimmt und das Handschuhfach war auch beleuchtet.
Aber ehrlich lieber keine Beleuchtung, als die weiße Kunststofffunzeln in einer Materialqualität und Farbton von Baumarkt 1 Euro Handtuchhaken.
NP von dem Ding war aber wohl jenseits der 120t €. Gebrauchtwagenpreis unverhandelt 52.990 €
Aber wir schweifen ab. OT Ende.
Ich bin gespannt! Am Montag haben wir endlich Übergabe.
(Ich bin übrigens mittelalt
)
Viel Spaß beim abholen des EX30. Hoffe wir kriegen unseren auch endlich nächste Woche.
Mich stört ja inzwischen (von den ganzen anderen Problemchen abgesehen) am meisten diese unglaublich langsame Signalverarbeitung des Wagens. Tür auf, in den Wagen Springen, Tür zu, D und ab geht's? Fehlanzeige, erstmal noch 2 Sekunden warten bis der Wagen kapiert hat was gerade passiert ist. Beim aussteigen dann wieder. Eventuell bin ich für die Marke auch einfach noch zu Jung das mich sowas stört
Das ist der Vorteil des Älterwerdens ! Du hast einfach mehr Zeit. Ich kann mich noch an die Rudolf-Diesel-Gedenkminute beim meinem Daimler W 123 gut erinnern. Da war nix mit einfach losfahren , erst musse fast 1 Minute vorgeglüht werden. Dafür funzte die Software aber absolut fehlerfrei !! Es gab nämlich schlicht keine
Am Ende wird aber alles gut, wenn's nicht gut wird war`s nicht das Ende. Ich bin übrigens Dank deiner Hilfe beim DK / du erinnerst dich / super zufrieden mit meinem EX...und das nach 20 TKM. Hoffe das alle AC's am WE gut durchhalten !
Wie jetzt? Langsam oder schnell?
Klappt alles auf Anhieb
Ohne Verzögerung
Ich bin übrigens Dank deiner Hilfe beim DK / du erinnerst dich / super zufrieden mit meinem EX...und das nach 20 TKM.
Freut mich, der läuft nach der Einrichtung über den Support bei mir auch einwandfrei ![]()
Mich stört am meisten das es gefühlt eine Ewigkeit dauert bis die Lenkung nach dem Einlegen von D freigegeben wird. Klar man gewöhnt sich an die Gedenksekunde, fragt sich aber trotzdem wieso können andere dies besser.
Wobei mich dann sogar noch mehr stört, dass man schon losfahren kann obwohl die Sperre noch nicht draußen ist ![]()