Hab keine mail bekommen
Wenn Dein Händler Deine Email-Adresse bei der Bestellung nicht weitergibt, kann das naturgemäß auch nicht funktionieren.
Hab keine mail bekommen
Wenn Dein Händler Deine Email-Adresse bei der Bestellung nicht weitergibt, kann das naturgemäß auch nicht funktionieren.
Das muss ich erfragen
Momentan sind die Lieferzeiten für die Schweuz über ein halbes Jahr (Werkbestellung)
Gestern war es soweit:
Wir konnten unseren EX30 in Empfang nehmen. Wartezeit war ca 2 Monate (der Wagen war vorkonfiguriert und im Zulauf).
Übergabe war sehr ausführlich und ohne Zeitdruck. Alle Anmeldungen und Schlüssel Installationen haben wir gemacht und soweit ich das sehe funktioniert auch alles.
Natürlich habe ich mich am Abend noch etwas intensiver damit auseinandergesetzt. Da ich allerdings meinen Polestar 2 (den ich knapp 5 Jahre gefahren habe) für den EX30 eingetauscht habe, war mir Vieles auch vertraut. Jetzt freue ich mich auf die Praxiserfahrung.
das mit dem roten Tuch drüber find i ja klasse ;o)
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug
Herzlichen Glückwunsch zum neuen EX30! So wird meiner auch werden. Muss aber noch bis im Oktober warten.
Allzeit gute Fahrt!
Gestern war es soweit:
Wir konnten unseren EX30 in Empfang nehmen. Wartezeit war ca 2 Monate (der Wagen war vorkonfiguriert und im Zulauf).
Übergabe war sehr ausführlich und ohne Zeitdruck. Alle Anmeldungen und Schlüssel Installationen haben wir gemacht und soweit ich das sehe funktioniert auch alles.
Natürlich habe ich mich am Abend noch etwas intensiver damit auseinandergesetzt. Da ich allerdings meinen Polestar 2 (den ich knapp 5 Jahre gefahren habe) für den EX30 eingetauscht habe, war mir Vieles auch vertraut. Jetzt freue ich mich auf die Praxiserfahrung.
Glückwunsch und viel Spaß...
Was muss man -außer den "normalen" Dingen- denn bei der Übergabe beachten, welche Installationen / Registrierungen sollte man beim Händler einfordern, das scheint ja sehr händlerabhängig zu sein. Bei dir war das ja schon besonders gemacht. ![]()
Abgesehen von den üblichen Erklärungen der Funktionen des Fz (wobei das nicht lange dauerte, ich hatte mich i. R. der Probefahrt bereits intensiv damit beschäftigt) haben wir die Volvo App auf meinem Handy installiert und das Auto dort erfasst, dann hat er mir noch einige Funktionen der App gezeigt.
Dann haben wir noch im Auto mein Google Konto angelegt und er hat mir gezeigt wo ich die Apps finde. Dann haben wir noch den Schlüsselklotz mit dem Auto verbunden und den DK installiert. Das wars eigentlich.