SoftwareUpdate 2.0.4 - Aktualisierungen Software 2.1.2 - Volvo EX30 OTA Updates

• Ist auch erstmal mein Eindruck aber ich warte mal ab ob wenigstens die bisherigen Funktionen fehlerfreier funktionieren. Mit meinem Ultra bin ich ja ziemlich hinten drann. Toll das das premium Model so benachteiligt wird und

EX30 Ultra SM ER Crystal White Pearl (bestellt.07.23 Auslieferung 12.2.24) SW-Version 1.8 DK+ mit iPhone und iWatch

• Mich wundert es ehrlich gesagt nicht. Wenn man sich die Entwicklung in US ansieht, sieht man bereits jetzt den Fokus:

Zitat

We're going to have a new car coming, that will fulfill not exactly the same price point, but very similar,” Luis Rezende, president of Volvo Cars America told reporters on Monday.

We don't have much in the way of details yet. Rezende said the new car is coming next year and noted that it will be larger than the EX30. "It's going to be an EV that will deliver a lot of good things in a bigger space, but will also be fun to drive, I can promise you,” he said.

Der EX30 wurde auf den Markt geworfen, um den Anschluss nicht zu verlieren und auch was in dem Segment anbieten zu können - aber primär geht es Volvo um die neuen Modelle. Vielleicht gibt es mal einen Release mit neuer Hardware - aber mit unserer Hardware wird da wohl nicht mehr viel investiert - und von Seiten Volvo gibt es ja anscheinend eh keine Probleme mit dem EX30 - erinnere mich, das mal hier gelesen zu haben. Naja ich reg mich darüber schon gar nicht mehr auf, war beim XC40 mit dem damals neuen AAOS schon so, jetzt wieder das gleiche Trauerspiel - sollen sie machen, für mich hat sich das Thema Volvo erledigt.

• Gibt es nach dem Update noch den light Mode, oder nur noch dark? Ich kann mich nicht erinnern ein anderes Modell außer dem EX30 jemals mit hellem Infotainment gesehen zu haben.

Das würde mich sehr interessieren. :)

Volvo EX30 Single Motor Extended Range, Ultra, Cloud Blue, Breeze, MJ 2026

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!