SoftwareUpdate 2.0.4 - Aktualisierungen Software 2.1.2 - Volvo EX30 OTA Updates

• Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Abend das neue Update 2.1.2. installiert.

Musste das Telefon neu via Bluetooth verbinden, ansonsten flutscht alles.

Optik im Menü stark angepasst, muss man sich einmal dran gewöhnen. Hab jetzt jetzt

auf die schnelle nichts vermisst oder "Neues" entdeckt. Bei Fragen schau ich gerne mal nach.

In der Software habe ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber es stand in der Updatebeschreibung: V2L verfügbar.

Natürlich habe ich keinen Volvo V2L Adapter, bin aber neugierig und überlege, den V2L Adapter meines Nachbarn (ID7 /Ionic 5)

zu testen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Cheers aus dem Norden

• Ich verstehe sowohl die, die hier ständig kritisieren, als auch die, die das nervt :D Mit ein Grund warum ich doch immer öfter abstinent bin hier

Für mich ist als Frühinformant hiermit auch für die nächste Zeit mal wieder alles gesagt. In den nächsten Tagen darf sich jeder sein eigenes Bild machen.

Meine Blockierliste kommt sonst einfach an ihre Grenzen. Mein persönliches Fazit zum Update: Gut gedacht, aber lieblos hingerotzt. Eine Verbesserung aber kein Quantensprung.

Am Ende also für jeden hier was dabei.

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 2.1.2

• Japp, heute morgen hat mein Elch tatsächlich auch das neue System installiert. Yo, was soll ich sagen: eine 2.x hätte ich jetzt definitiv anders erwartet (aber durch die Fotos hier war ja schon klar, wie wenig kommt). Ein bisschen Menüs umbauen und 3 Slots für Schnellzugriff sind für mich persönlich gefühlt kein 2.x

Aber es bleibt trotzdem ein Auto, das man sehr gerne fährt...

EX30 SingleMotor Extended Range (2024)

Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

V1.8

GJR: HANKOOK 225/55 R18 102 W XL M+S ION FLEXCLIMATE Sound Absorber

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!