Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr noch kommt….😂
davon gehe ich fest aus und halte ich auch für realistisch.. Alles andere wäre auch peinlich!
Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr noch kommt….😂
davon gehe ich fest aus und halte ich auch für realistisch.. Alles andere wäre auch peinlich!
Ist die Plattform der beiden bzw. der neuen Modelle nicht eine andere als jene, die wir im EX30 haben? Meines Wissens haben diese schon die neue Plattform mit komplett neuer Hardware, die anscheinend nur bei den neuen "Premium-Fahrzeugen" von Volvo zum Einsatz kommt. Bei dieser Software habe ich auch gelesen, dass diese kaum Probleme macht - aber diese werden wir leider nicht bekommen. Man kann nur hoffen, dass es wirklich so ist wie in dem Beitrag von Lissy erwähnt, dass es nur so lange dauert, weil sie mit Hochdruck an der Behebung der Probleme und der Bereitstellung eines Updates arbeiten, um ein bestmögliches Nutzererlebnis (auch für den EX30) zu gewährleisten - bin wirklich gespannt.
Ja es ist eine andere Plattform. Aner auch bei der hatte Volvo insbesondere beim EX90 massive Software Probleme. Von der Hardware Problematik ganz abgesehen. Der EX90 kaum mit über 2 Jahren Verzögerung und immer noch mit massiven Problemen an den Markt. Mir ging es darum das man dort zumindest bei dem großen Update auf V3.x.xx vieles richtig gemacht, also gelernt hat.
Die große Unsicherheit beim EX30 aus meiner Sicht von außen. Was darf und vor allem wie viel macht Volvo an dem Geely Plattform des EX30.
Nicht alle werden begeistert sein oder grad deshalb ![]()
Was hat das mit dem Update zu tun? Für sowas gibt die Laberecke.
Bin verrutscht, mein Gott….
Nanu, sollte es denn jetzt losgehen?
Allerdings passiert auf Touch noch nichts und im Update-Dialog taucht auch nichts auf. Nur das Cloud-Icon.
/edit: uuuund jetzt ists wieder weg.
Habt ihr das auch? : Seit heute antwortet eine andere Stimme (war weiblich, nun eher sehr männlich) bei Antworten im Assistant.
Habe nach der Stimme gefragt: Antwort nur mit dem üblichen "nicht verstanden" aber mit der männlichen Stimme, ist aber definitiv nicht Gemini.
Ist aber definitiv auch nicht Update 2.0.4 😂
Irgendwie tut sich mal wieder nichts in Sachen Update….
Es ist zum 🐭 melken….
Du sagst es… 🤨
So langsam könnte sich mal was tun auch wenn ich immer noch der Meinung bin dass gut Ding hier Weile braucht