Favoritenleiste - was habt ihr drauf gelegt?

• Ich bin über die vielen Einträge "Handschuhfach" erstaunt. :/

Ganz ehrlich ich nutze dieses winzige unbeleuchtete Ding gar nicht. Da was ich häufig nutze ist in der großen Ablage im Fußraum und das Fach unter der Armauflage welche man auch von hinten erreicht. Das Fach wo die Cupholder drin sind nutze ich nicht, nachdem ich hier gelesen hatte das kleine, schmale dinge gerne auf Nimmerwiedersehen, ohne die Konsole zu zerlegen verschwinden.

Zum Thema, aktuell, kann aber noch variiert werden.

OPD / Reichweitenmodus / Kriechen

Kriechen erst einmal nur solange ich noch mit dem Rückwärtsfahren experimentiere. Heute morgen war ich doch einen Moment verwirrt weil ich eben nicht wie gewohnt automatisch rückwärts fuhr, als ich den Fuß von der Bremse nahm. da merkt man wie sehr man sich doch daran gewöhnt hatte.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|2.1.2

• Max Defroster... Dachte zunächst, das brauch ich ja eh niemals... Wenn ich aber an den Winter denke, und das Beschlagen der Frontscheibe von "null-komma-pfiff-auf-jetzt", wäre das eventuell gar nicht so verkehrt für meine Frau.

Ich habe es sonst wie Torsion und brauche praktisch keine Knöpfe. Handschuhfach lediglich, wenn ich mal an einem Schnelllader bin und das Display putzen will. PerformanceModus, wenn ich an der Ampel die Kinnladen der anderen herunterfallen sehen will im Rückspiegel - aber auch das kommt extrem selten vor. Handschuhfach werde ich wahrscheinlich auf links legen - wenn ich das öffnen will, bin ich eh in P und dann sollte das Kamerasymbol ja wieder weg, wenn ich mich richtig erinnere.

Mitte dann Max Defroster (zumindest im Winter, falls das Problem wieder auftauchen sollte). Rechts noch offen.....

EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben, Software 1.8

• Handschuhfach werde ich wahrscheinlich auf links legen - wenn ich das öffnen will, bin ich eh in P und dann sollte das Kamerasymbol ja wieder weg, wenn ich mich richtig erinnere.

Mitte dann Max Defroster (zumindest im Winter, falls das Problem wieder auftauchen sollte). Rechts noch offen.....

Den Defroster wollte ich im Winter auch darauflegen.

Also ich stand gestern nach dem rückwärts rangieren mit "P" und das Kamerasymbol verschwand nicht und überdeckte die Button OPD bei mir. Muss ich mal weiter beobachten.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|2.1.2

• Wieder mal erfrischend zu lesen, dass das suggerierte „generelle Problem“ im Vorfeld des Updates - die haben es wieder mal verbockt, wie können sie nur 3 Favoritenknöpfe anlegen - nicht die Breite betrifft…

Ich sehe es eher als: Wie machen wir das beste draus. Besser geht immer!

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 2.1.2 | DK+

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!