Hi, was ist denn das "Schlüsselkästchen Update"?. Grüsse Martin
Serviceintervalle
-
-
Key Tag, der tastenlose " Schlüssel "
-
Glaub damit ist dieses unhandliche Plastikteil gemeint. Aus der Zeit als es noch keinen Digital Key gab.
-
Glaub damit ist dieses unhandliche Plastikteil gemeint. Aus der Zeit als es noch keinen Digital Key gab.
Ah. Ok, vielen Dank
-
Die 60.000km Inspektion gemacht, kostete incl. Getriebeölwechsel 300€.
-
Die Servicepreise finde ich absolut überzeugend. Zumindest bei den Händlern welche hier fair kalkulieren.
-
Ja hat mich auch positiv überrascht.
-
-
Weiß jemand ob das heut zu Tage üblich ist schon nach 60000 km das Getriebeöl zu wechseln oder ist das bei Elektrofahrzeugen typisch bzw. notwendig?
Sowas kenne ich von meinem (noch) Verbrenner nicht, da ist oft eine Lebensdauerfüllung also quasi kein Wechsel erforderlich oder frühestens bei 150000 km oder auch 200000 km mal ein Wechsel fällig.
Danke!
-
Weiß jemand ob das heut zu Tage üblich ist schon nach 60000 km das Getriebeöl zu wechseln oder ist das bei Elektrofahrzeugen typisch bzw. notwendig?
Der Getriebeölwechsel bei 60.000km ist nur einmalig notwendig aber von Volvo vorgeschrieben.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!