Den Reset über die SOS-Taste hatte ich schon probiert -ohne Erfolg-
Heute Nacht die Selbstheilung. Geht jetzt wieder.
Den Reset über die SOS-Taste hatte ich schon probiert -ohne Erfolg-
Heute Nacht die Selbstheilung. Geht jetzt wieder.
Angeblich wird in kw40 die EX30 App in die normale Volvo App migriert. Warten wir mal ab was dran ist.
na, wenn das mal reibungslos abläuft...
Oha….. das verheißt nichts Gutes…..🤓
Angeblich wird in kw40 die EX30 App in die normale Volvo App migriert. Warten wir mal ab was dran ist.
Die Erfahrung der letzten 1,5 Jahre sagt mir das wird mit ziemlicher Sicherheit ein Desaster.
Ich bin der Meinung das ist neu: Man kann mittlerweile ein Widget hinzufügen 🥳
Volvo App öffnen -> Fahrzeug hinzufügen -> Weiter -> VIN eingeben -> Weiter -> Jetzt kann man aus der App gehen und es erscheint unter den Widgets die Volvo App und man hat 2 Widgets zur Auswahl.
iPhone / IOS 26
Alles anzeigenIch bin der Meinung das ist neu: Man kann mittlerweile ein Widget hinzufügen 🥳
Volvo App öffnen -> Fahrzeug hinzufügen -> Weiter -> VIN eingeben -> Weiter -> Jetzt kann man aus der App gehen und es erscheint unter den Widgets die Volvo App und man hat 2 Widgets zur Auswahl.
iPhone / IOS 26
Das geht schon seit ein paar Monaten, scheinbar aber nur für Apple Watch Besitzer. Ohne Apple Watch scheint das Widget nicht verfügbar zu sein.
Das geht schon seit ein paar Monaten, scheinbar aber nur für Apple Watch Besitzer. Ohne Apple Watch scheint das Widget nicht verfügbar zu sein.
2, ich seh nur eines?
2, ich seh nur eines?
Ich denke Du meinst mich? Ja, 2 Widgets (klein & groß)