Schwankende Radiolautstärke beim abbremsen.

• "Selbsternannt" lasse ich entspannt auf mich zukommen, mit Gesellenbrief und Diplom im Kfz-Bereich, und nach über 25 Erfahrung in der Branche. Da ist eh Jeder "auch vom Fach"... das ist wie 80 Millionen Bundestrainer. Und zur Not wird ignoriert.

JEHOVA! JEHOVA!

Ich bin auch verhalten zuversichtlich, was die Software angeht. Es sind tatsächlich Tendenzen erkennbar.

Außerdem braucht es nicht mehr viel, damit die von mir genutzten Features funktionieren, und damit ist der Wagen dann absolut perfekt!

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. ;)

Twin Performance |Plus|Onyx Black|Indigo|MY25|1.5.2

Einmal editiert, zuletzt von Karlchen's Werkstatt ()

• Heute die Info bekommen, das s7e nach dem tauschen der 3. Bremslicht wieder an Volvongemeldet haben. Sie gehen davon aus, daß die anderen Rücklicht auch noch getauscht werden müssen, wie bei einem anderen Kundenfahrzeug. Info folgt

Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober

• Heute die Info bekommen, das s7e nach dem tauschen der 3. Bremslicht wieder an Volvongemeldet haben. Sie gehen davon aus, daß die anderen Rücklicht auch noch getauscht werden müssen, wie bei einem anderen Kundenfahrzeug. Info folgt

Korrekt und ich warte sein Monaten auf die neuen Rückleuchten (welche dann meine dritten sind)

Ultra Twin in Vapour Grey/Innenraum "Misty" & SW1.5.2

• Warte auch seit Monaten auf die angeblich neuen Rückleuchten, welche aber Stand gestern immer noch nicht lieferbar sind.

Neues drittes Bremslicht hat nichts gebracht.

Ich bilde mir jedoch ein, dass es mit 1.5.3 nun etwas besser ist. Auf meiner täglichen Strecke habe ich nun etwas weniger Aussetzer.

-Volvo EX30 Extended Range, Vapour Grey, 1.5.3

-Volvo XC60

Einmal editiert, zuletzt von Napster ()

• Ja, die fortwährenden Softwareupdates sowie die 2. Gen dritte Bremsleuchte haben auch bei mir in bestimmten Gebieten dazu geführt, dass es nur noch etwa 70... 80% der Aussetzer beim Bremsen gibt wie ursprünglich.

Um welche Rückleuchten handelt es sich dieses Mal. Die Oberen seitlich der Heckscheibe?

• ...Um welche Rückleuchten handelt es sich dieses Mal. Die Oberen seitlich der Heckscheibe?

Das weiß ich leider nicht um welchen Teil der Leuchten es sich handelt.

Ich warte aber seit Aufnahme der Reklamation bestimmt schon zwei Monate darauf. Bin mittlerweile skeptisch ob es wirklich neue Leuchten gibt.

-Volvo EX30 Extended Range, Vapour Grey, 1.5.3

-Volvo XC60