Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Heute letztes Update für die EX30 App für Android.

Man kann jetzt das Fahrtenbuch in die Volvo Cars App exportieren.

-Final version of the EX30 app, helping you switch to the global Volvo cars app and export trips from your driving journal.-

Die App lässt sich nun nicht mehr öffnen. Es kommt nur noch ein Verweis auf die Volvo Cars App im App Store und eine Fahrtenbuch exportieren Button.

-Volvo EX30 Extended Range, Vapour Grey

-Volvo XC60 B5 Black Edition MY2026, Vapour Grey

2 Mal editiert, zuletzt von Napster ()

• Unter iOS kann ich die EX30 App immer noch Öffnen und auch benutzen. Habe sie hin und wieder mal genutzt, um das Laden zu starten (ähnlich wie du Napster), wenn meine Software, die ich sonst benutze hing. Bin mal gespannt, ob sie die jetzt auch unter iOS abschalten.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.7.1 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

Einmal editiert, zuletzt von Surki ()

• Zitat von Napster

Kann man nun das Laden starten und beenden?

Konnte ich noch nicht ausprobieren. in der Kachel -Aufladen- gibt es nur die Möglichkeit einen Zeitplan einzurichten.

EX30 Extende Range seit 23.04.2024

Cloud Blue AHK

Software V 1.7.1 Iphone 17pro OS 26.1

• Seit dem letzten Update geht das Widget nicht mehr auf iOS? Habt ihr auch das Problem? Hab es schon gelöscht und neu hinzugefügt.

EX30 Twin Performance AWD| Ultra (Winterpaket) | Vapour Grey | Misty | 20"-5-Speichen Aero-Design |SW 1.7.1 |

• hab mal die iOS App auf 6.3.0 upgedated. Immer noch kein Start/Stopp Button für die Ladung. App reagiert auch deutlich langsamer auf Aktionen. Auch noch die schlechten Übersetzungen wie "Verstärker" vorhanden. Echt null QS.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.7.1 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)