Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Und es wäre schön wenn die Vorklimatisierung im ersten Versuch starten würde. Ich brauche immer zwei und die angezeigten Temperaturen sind offenbar gewürfelt.

Und das dann bitte auch in einem halbwegs vernünftigen Zeitrahmen. Ich kann die zwei Stockwerke zum Wagen runter laufen und die Parkklimatisierung manuell anschalten bevor mir die App überhaupt irgendeine Rückmeldung gegeben hat.

• Ja, in der Tat ist das mit der Vorklimatisierung noch bisschen buggy ?( ich schaffe es auch nur so, dass ich die Vorklimatisierung starte, dann die App richtig beende und beim Neustart der App zeigts mir dann an, ob es geklappt hat :D

Da gibt's def. noch eine gUte To-do-Liste abzuarbeiten.

EX30 SingleMotor Extended Range (2024)

Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

V1.5.2

GJR: HANKOOK 225/55 R18 102 W XL M+S ION FLEXCLIMATE Sound Absorber

• Ich finde die Vorklimatisierung so grottig gelöst, dass ich sie so gut wie nie nutze. Neuer Versuch im Winter zum Heizen, hoffe dann auf eine bessere Umsetzung.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Ich finde die Vorklimatisierung so grottig gelöst, dass ich sie so gut wie nie nutze. Neuer Versuch im Winter zum Heizen, hoffe dann auf eine bessere Umsetzung.

Was fehlt Dir denn, oder würdest gerne anders haben? Sie macht was sie soll. Benutze die im Sommer mehrfach täglich.

• Wurde heute mal wieder aus der App ausgeloggt. Gut nix neues aber ich bekomme seit gestern Abend kein Email mit dem Bestätigungs Pin (2 Faktor Authentifizierung).

Hab auch schon mehrmals auf "Pin erneut senden" gedrückt. Kommt nix an.

Ergo kann ich mich nicht in die App einloggen.

Ist das bei euch ebenfalls so?

Danke

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

Softwarestand: 1.5.3