Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Post aus FB-Seite von Bllu:

Das bedeutet, dass wir Ihnen ein noch nahtloseres In-App-Erlebnis mit einer verbesserten Benutzeroberfläche bieten können, die einen schnellen Zugriff auf Fernfunktionen ermöglicht.

????

EX30 Ultra SM ER Crystal White Pearl (bestellt.07.23 Auslieferung 12.2.24) SW-Version 1.6.4, DK+ mit iPhone und iWatch

• Im AppStore steht seit einer Stunde die Version 6.0.0 der Volvo App zur Verfügung. Ich habe sie installiert und mich angemeldet (Volvo ID mit Passwort). Dann wird die VIN eingegeben bzw. gescanned; und daraufhin kommt die Aufforderung "Verbinden Sie Ihren EX30 mit der Volvo EX30 App" mit einem Link zur alten App. Dort wird nichts besonderes angezeigt. Also wieder zurück in die neue App; aber dort geht's nicht weiter, man soll sich mit der alten App verbinden.

Mal sehen, ob sich in den nächsten Tagen was tut. Vielleicht die Version 6.0.1 oder eine Mail, oder das Backend muss noch umgestellt werden oder was weiß ich ...

• Mal sehen, ob sich in den nächsten Tagen was tut. Vielleicht die Version 6.0.1 oder eine Mail, oder das Backend muss noch umgestellt werden oder was weiß ich ...

same here…..

Range-mode mit 1.7.1 fehlt wohl auch einigen, nicht allen, aber doch mehrere bisher…..

Backend ?? Ich frag mich echt ob nicht 2 Leute das mal Testen vor Release…….

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.6.4

• Softwareprofis bei Volvo

Etwas langweilig, das anti Volvo Ding hier. Wissen alle, dass nicht alle damit zufrieden sind aber es kam von seitens Volvo noch keine Info in der EX30 App, dass man auf die Volvo Cars App switchen solle.

Bis jetzt war es deutlich in der EX30 kommuniziert und wird anscheinend auch nicht lange dauern. Also bist jetzt kann man da nicht meckern…

EX30 Twin Performance AWD| Ultra (Winterpaket) | Vapour Grey | Misty | 20"-5-Speichen Aero-Design |SW 1.6.4 |

• Das hat nichts mit anti Volvo Ding zu tun.

Das sind die Erfahrungen, die ich gemacht habe!

Aber da fehlt dir noch etwas….. vlt. kommst du dann auch irgendwann in der Realität an😉

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.6.4