Sehe ich auch so. Die Volvo Cars App ist deutlich besser.
Wenn sie jetzt noch ein paar weitere Features einbauen (Einstellung der Ladeleistung z. B.) wäre das ein echter Fortschritt.
Sehe ich auch so. Die Volvo Cars App ist deutlich besser.
Wenn sie jetzt noch ein paar weitere Features einbauen (Einstellung der Ladeleistung z. B.) wäre das ein echter Fortschritt.
In der App habe ich folgenden Eintrag bzgl. OTAs:
Da das Auto privat gekauft wurde und nicht geleast frage ich mich wer mein Fuhrparkmanager sein soll. Der Händler? Oder Volvo selbst?
frage ich mich wer mein Fuhrparkmanager sein soll
Mal ins Blaue geschossen.
Hast Du vielleicht 2 Profile hinterlegt? Dann könnte einer der beiden Benutzer der Fuhrparkmanager sein, sowas wie ein Superadmin
Nein, habe ich nicht und diese komischen Drittuserfälle gab es auch schon früher direkt in der Autosoftware, wo Leute nicht als Halter registriert waren (obwohl sie der Halter sind). Allerdings war das bei mir nie der Fall und deshalb wundert es mich eben. Wieder einer dieser mysteriösen Volvo Datenbankgeschichten.
Die Volvo Cars App gefällt mir bisher wirklich gut.
Finde die farblich abgestufte Darstellung von Ladezustand und Batterie Ladeziel hinter dem Auto ganz nett.
Auch die Quick Buttons unter dem Auto sind praktisch.
App ist auch bei Weitem besser auf dem iPad als die EX30 App...
100 % Zustimm!
die Volvo Cars - App gefällt mir auch besser.
Im Fahrtenbuch wünsche ich mir aber als Zusatzangabe den Durchschnittsverbrauch
Vielleicht liegt es daran, dass die Volvo-App eher eine Volvo-App und die EX30-App eher eine Geely-App ist.
Wenn das Auto in Benutzung ist fährt es virtuell auf einer Straße, visuell ganz nett anzusehen. Aber leider hat man immer noch keinen Zugriff auf Fahrzeugdaten. Wird mit Sicherheitsbedenken erklärt (gibt einen eingeblendeten Hinweis). Frage mich allerdings, welche Bedenken man hat, hin und wieder den Standort zu schicken, um das Auto zu orten. Fände ich schon ganz praktisch bei mehreren Nutzern.
Frage mich allerdings, welche Bedenken man hat, hin und wieder den Standort zu schicken, um das Auto zu orten.
Ist wohl dem Datenschutz geschuldet.