Ja ich habe auch Android und habe den Kofferraumbutton.
Thx, könntest du auch im driving Journal mal schauen bitte ? siehe Beitrag #1254
Ja ich habe auch Android und habe den Kofferraumbutton.
Thx, könntest du auch im driving Journal mal schauen bitte ? siehe Beitrag #1254
Habe gerade nachgeschaut, bei iOS gibt’s den Button nicht! - Also händisch oder im Fzg! 😉
Ich habe das Fahrtenbuch nicht aktiviert, deshalb habe ich nicht die einzelnen Strecken, wie auf Bild 1. Aber ich habe die "Gesamtkilometer" und den "Verbrauch der letzten Fahrt" unter Statistik stehen.
Bei mir sieht es so ausScreenshot_20251015-003353.png
Bei mir sieht es so ausScreenshot_20251015-003353.png
Ok thx, sehr komisch da ist das spedometer Icon nicht vorhanden, ist das letztes android und letzte App Version?
dann würde ich es dem dev mal weitergeben, Verbrauch ist ja auch 0/falsch wenn ich das richtig sehe
Hallo,zusammen !
Habe gestern mit Hilfe von meinem Verkäufer die neue App draufgeladen ging ganz problemlos.
Norbert hat das schnell professionell erledigt - ist klar, mit meinem Alter (82) braucht man schon Hilfe !
EX 30 Twin Ultra Cloud blue Indigo - SW 1,6.4
Update V1.7.1 ist gerade durchgelaufen. App (für Android V6.0.0) meldete dies und startete ohne die Probleme wie THO sie beschrieben hat. Und als Android Nutzer habe ich auch den Kofferraum Button. Wieso es diesen bei der Apple Variante nicht gibt wird wieder so ein Volvo Geheimnis bleiben.
Update V1.7.1 ist gerade durchgelaufen. App (für Android V6.0.0) meldete dies und startete ohne die Probleme wie THO sie beschrieben hat. Und als Android Nutzer habe ich auch den Kofferraum Button. Wieso es diesen bei der Apple Variante nicht gibt wird wieder so ein Volvo Geheimnis bleiben.
Sehr gut! Schließe mal die App komplett in der App Übersicht und öffne diese dann nochmal. Wenn ich das mache kommt der Fehler, wenn ich sie allerdings im Hintergrund, nachdem Cache leeren, geöffnet lasse funktioniert sie.
Sehr gut! Schließe mal die App komplett in der App Übersicht und öffne diese dann nochmal. Wenn ich das mache kommt der Fehler, wenn ich sie allerdings im Hintergrund, nachdem Cache leeren, geöffnet lasse funktioniert sie.
Extra für dich getestet. App vollständig geschlossen und wieder geöffnet. Alles normal. Foto zeigt Startseite der App.
Das Anzeige was mich verwirrt ist die 0% Angabe auf Höhe des Reifens im Bild rechts. Wofür ist diese Angabe?
Extra für dich getestet. App vollständig geschlossen und wieder geöffnet. Alles normal. Foto zeigt Startseite der App.
Das Anzeige was mich verwirrt ist die 0% Angabe auf Höhe des Reifens im Bild rechts. Wofür ist diese Angabe?
Verschiebe mal Dein Ladelimit. Bei mir steht es auf 90% und ist komplett lesbar.