Dem stimme ich absolut zu. Selbst jetzt ist ja die Neueinrichtung auf einem iPhone ein Krampf wenn man Pech hat. Der Rollout für Android wird ein Desaster mit Ansage.
Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
Könnt ihr Beiden auch Aktienkurse anhand von Wahrscheinlichkeiten voraussagen?
Falls ja, bitte melden. 😅
-
Manchmal hilft der angebissene Apfel doch einfach Probleme zu lösen, indem man sich für ihn entscheidet und das andere Krimskrams beiseite lässt! - Kostet einige € mehr und vermeidet Ärger und Verdruss nach dem Motto:
One Apple to Day is the Doc aWay! 😉😇
Ich glaube nicht das es ein Android Problem ist. Andere Hersteller können es doch bereits. Gibt ja entsprechende Übersichtslisten dazu. Und nein, die Kosten sind nicht der Grund das ich nicht Apple benutze.
Und nein ich fange immer noch keinen Apple vs Android War an.
Jeder wie er mag und möchte. 
-
Bei mir ist 6.1.0 die aktuelle Version.
Samsung Galaxy S23
Eben im Play Store die 6.1.1 angeboten bekommen als Aktualisierung
-
Hier jetzt auch, aber ich könnte schwören vor ein paar Tagen gab es eine andere Version im App-Store. Warum sonst hat man mir zwei Tage ein Update angeboten, 6.0.0 war ja installiert. Frage ins Forum wer hat die EX30 App schon deinstalliert? Aufgrund der guten Erfahrungen mit der Volvo App überlege ich es zu tun.
-
Habe ich schon am 30.10. gemacht. Einfach die App komplett gelöscht (IPhone). Habe bis jetzt keinerlei Auswirkungen auf die Volvo App gespürt/erfahren. Die funktioniert einwandfrei bis jetzt.
Mal sehen ob noch was kommt.
-
Ich habe die Volvo ex30 App deinstalliert und bis jetzt nicht mehr gebraucht.
-
Frage ins Forum wer hat die EX30 App schon deinstalliert?
Kannst du problemlos löschen. Ich habe die EX30 App auf meinem iPhone13 gelöscht, unmittelbar nachdem in der Volvo Cars App die Meldung der eingeschränkten Funktion nicht mehr angezeigt wurde.
Das war vor 1-2 Wochen. Bisher keine Probleme.
-
Frage ins Forum wer hat die EX30 App schon deinstalliert?
Vor Wochen schon deinstalliert, bisher keine Probleme gehabt.
-
Dito. Vor Wochen gelöscht. Keine Probleme.