Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Bei mir steht "Gesperrt", ist schon ulkig, wieviele Versionen gibt es denn? :D

bei mir auch, bin aber auch noch auf V7.0.0 (iOS). Die letzten 20 Posts oder so hier sprechen eigentlich Bände über die Qualität der App.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.8 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• bei mir auch, bin aber auch noch auf V7.0.0 (iOS). Die letzten 20 Posts oder so hier sprechen eigentlich Bände über die Qualität der App.

Ich finde es schwierig wenn jemand etwas beurteilt was er noch nich selbst gesehen hat

VOLVO EX30 Ultra RWD, Onyx Black Metallic, Modelljahr 24

Softwarestand: 1.8

• Ich finde es schwierig wenn jemand etwas beurteilt was er noch nich selbst gesehen hat

Soviel Extrapolation traue ich mir zu, was Volvos Übersetzungen anbelangt. Außerdem zeigt der ganze Thread doch, dass es munter hin und her geht mit den Übersetzungen, mal heißt es "gesperrt", dann wieder "verriegelt", so hieß es früher auch schon mal. Außerdem kommt das ja immer wieder mit jeder neuen Version, dass die Übersetzungen mal so, mal so sind. Da muss ich noch nicht mal die neueste Version gesehen haben, um zu erkennen, dass das das TOTALE Chaos ist, was da abläuft.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.8 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Und das ist jetzt echt ein Problem ob gesperrt oder verriegelt steht? Lächerlich.

Ich empfehle einmal ein Fahrzeug auszuleihen, ich möchte keine Namen nennen, wo die App nun gar nicht funktioniert. Und dies Mal bisschen auszuprobieren.

Keine Serververbindung, ewige Sanduhr, minimale Funktion zudem kosten pro Monat.

Da können wir mit Volvo, dem EX30 und insbesondere der APP und deren Umfang sehr zufrieden sein.

Schlussendlich kommt es auf Funktionalität an.

• Nope.

An den Details erkennt man, ob es der Hersteller mit der Qualität ernst meint oder die Produkte nur so hinrotzt.

Volvo wäre ja nun mal gerne eine Premiummarke…

Wie ist die Empfehlung bei Restaurants? Bestell das billigste Essen, dann erkennst Du die Qualität der Küche.

Die Zeit jeden Quark zu akzeptieren ist vorbei. Die Kiste ist seit über 2 Jahren im Markt.

Und es ist mir völlig egal, was es für Probleme bei anderen Herstellern gibt. Ich habe hier einen nicht geringen 5stelligen Betrag ausgegeben.

Loki: EX30 Ultra | Single Motor | Extended Range | Vapour Grey | Indigo | MY 2024 | v1.8