..........Kurzum hab ich mich über Instagram Volvo ausgelassen aber da kommt immer wieder der gleiche Texbaustein.
Ärgerlich, mehr als ärgerlich. und das ganze noch öffentlich. Kenne ich ja selber ist immer etwas unangenehm, auch wenn man ja nichts dafür kann. Ich habe mir angewöhnt zu lächeln und zu winken, und falls Fragen von dritten gestellt werden immer sachlich aber bereitwillig zu antworten. Zusammengefasst lautet es dann eigentlich immer, Hardware Top, Software flopp und reift beim Kunden, Bin froh das Volvo Cars keine Flugzeug oder Software zur Steuerung chemischer Anlagen entwickelt. ![]()
Aber meinen persönliche Meinung nach sind negative aber sachliche öffentliche Postings ein guter Weg. Negatives öffentlich ist genau das was die Marketing Abteilungen aller Firmen hassen wie der Teufel das Weihwasser. Während der First Level Support bekanntlich nur zur Kundenberuhigung dient. Im Falle von Volvo, auch dies meine persönliche Meinung, aber nicht taugt.
Also ruhig mal auch im Store zu App darauf hinweisen usw.
Drück dir die Daumen das man eine Ursache findet, die nicht auf die Hobby-Programmierer dort zurückzuführen ist. Weil sonst könnte es länger dauern.