Das Kfz Kennzeichen kann dein Händler eintragen . Steht bei mir seit 1 Jahr in der App.

Digital Key
-
-
Um die Verwirrung komplett zu machen, bei mir steht es jetzt gerade mal wieder drin, nachdem es schon zweimal zwischendurch verschwunden war, weder beim Händler noch von mir bei Volvo angefragt wurde. Das erste Mal erschien es nach ca. 10 Monaten. Kennzeichen kam, obwohl ich nie einen KFZ-Schein vorgelegt habe.
-
Um die Verwirrung komplett zu machen, bei mir steht es jetzt gerade mal wieder drin, nachdem es schon zweimal zwischendurch verschwunden war, weder beim Händler noch von mir bei Volvo angefragt wurde. Das erste Mal erschien es nach ca. 10 Monaten. Kennzeichen kam, obwohl ich nie einen KFZ-Schein vorgelegt habe.
Tschuldigung, ich muss mal blöd fragen. Bin noch nicht so lange dabei.
Welche Bedeutung hat es, ob in der App das Kennzeichen angezeigt wird oder nicht, hat das irgend eine Relevanz?
Die frage ist ernst gemeint
-
Welche Bedeutung hat es, ob in der App das Kennzeichen angezeigt wird oder nicht, hat das irgend eine Relevanz?
Keinerlei Relevanz, wirkt nur gegenüber dem Kunden sehr komisch wenn das ständig weg ist und wieder auftaucht.
-
Keinerlei Relevanz, wirkt nur gegenüber dem Kunden sehr komisch wenn das ständig weg ist und wieder auftaucht.
Danke für die Klarstellung
-
Bisher war ich nur stiller Mitleser, jetzt darf ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Meine Frau fährt einen EX30 und ich hatte schon mehrmals versucht den Digital Key für sie einzurichten, bisher immer ohne Erfolg. Gestern wieder mal versucht - zuerst den Prozess in der EX30 App gestartet - kein Erfolg. Dann den Prozess im Auto gestartet - in der App den Pünkt mit diesem Freigabe Code als nächsten Schritt gewählt - Mail erhalten - Code eingegeben -> Kopplung erfolgreich. Also irgendetwas dürfte Volvo geändert haben.
-
Wäre ja toll, wenn Volvo es geschafft hätte nach nun 2 Monaten seit dem letzten Release das Problem zu fixen, glaube allerdings nicht daran, dass es wirklich bei allen funktioniert. Die Einrichtung des DK war eine der absolut peinlichen Ereignisse bei diesem Fahrzeug.
Harlekin, hat es bei dir inzwischen auch geklappt?
-
Nein, bei mir hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Ich hatte auch ein Ticket an Volvo über die App geschrieben. Darauf kam aber bis jetzt keinerlei Reaktion. Was soll ich da noch sagen? In drei Jahren denke ich mir, auch andere Autohersteller haben schöne Fahrzeuge. 😉
-
Ich hab auch keine Antwort bekommen, meine letzte Mail war allerdings zugegeben auch nicht mehr allzu freundlich.
Gelöst haben sie das Problem trotzdem.
-
Ich hab auch keine Antwort bekommen, meine letzte Mail war allerdings zugegeben auch nicht mehr allzu freundlich.
Gelöst haben sie das Problem trotzdem.
Aufgrund deiner Aussage habe ich es gerade eben nochmals versucht. Ich konnte jetzt den Schlüssel hinzufügen.