Spielt jetzt was ...
KEINE, einfaches JA/NEIN hätte gereicht
Wollte daraus keine "Raketenwissenschaft" machen - wie es halt der Zufall will. Ob Auto oder gar Forenmitglied
man halt einfach mal nett antrifft. Puh....!
Spielt jetzt was ...
Wollte daraus keine "Raketenwissenschaft" machen - wie es halt der Zufall will. Ob Auto oder gar Forenmitglied
man halt einfach mal nett antrifft. Puh....!
man halt einfach mal nett antrifft. Puh....!Oha
Hätte es? Manchmal bis du mir einfach etwas zu neugierig, sorry.
Und beantwortet nicht meine Frage welche Relevanz es hätte. ![]()
Schönen Sonntag noch. ![]()
wieder zu komplizierte denke ![]()
App 6.2.0 und der Punkt „Digitalen Schlüssel einrichten“ ist nach wie vor vorhanden.
Leider nicht bei mir. Gerade gecheckt, weder auf iPad noch auf dem iPhone ist der Punkt Digitaler Schlüssel vorhanden.
Beide Devices haben Stand 6.2.0. In welchem Menü ist der bei dir hinterlegt ?
Jetzt wird’s spannend😉
Offenbar bin ich kein Einzelfall.
Natürlich bist du kein Einzelfall. Es gibt immer wieder Leute, die das hier behaupten. Das hier ist wie die Spitze des Eisbergs. Vieles wird einfach nicht kommuniziert weil es Leute gibt, die zwar einen EX30 fahren, sich aber nicht für die Probleme oder die Interaktion mit Volvo interessieren. Finde ich auch absolut legitim, ist aber nicht mein Ding. Ich fine, dass Hersteller für ihre Produkte gerade stehen und ihre Kunden ernst nehmen müssen.
No Way, definitiv nicht bei mir vorhanden.
Das erste ist vielleicht die EX30 App?, hier gibt es den Menupunkt, das 2. ist die Volvo App, hier gibt es diesen Menupunkt scheinbar nicht. Die EX30 App gibt es nicht mehr im Playstore.
Eventuell wird der Menupunkt nur beim Iphone angezeigt?