Ja direkt probiert Pixel 10 pro xl funktioniert es.
Versuche gleich mal ob Frau mit Pixel 6 es auch funktioniert über NFC.
Ja direkt probiert Pixel 10 pro xl funktioniert es.
Versuche gleich mal ob Frau mit Pixel 6 es auch funktioniert über NFC.
Ich komme mit meinem Pixel 9 Pro leider nur bis zu der Stelle wo ich den Code eingeben soll. Dieser wird mir aber nicht zugestellt. Evtl. in Österreich noch nicht aktiviert.
Pixel 6 funktioniert. Man muss aber das Handy zum öffnen an die B Säule halten. Da es nur NFC Technik verbaut hat.
Mit dem Samsung S23 (ohne UWB) meiner Frau funktioniert es auch über NFC, also wie mit den Checkkarten von Volvo ![]()
funktioniert mit meinem Google Pixel 7 Pro - sogar mit UWB und Annährungsöffnen.
Bin positiv überrascht - was lange währt
Screenshot_20260201-173936c.png
Habt ihr alle den Code rasch per Email bekommen? Bei mir kommt der einfach nicht. Getestet heute mit Pixel 9 Pro und 10 Pro
Code kam sofort, ist allerdings aber auch erstaml direkt in den Spam gegangen.
Kam bei mir allerdings nicht an die Mail der Volvo-Cars App sondern an eine andere (wahrscheinlich beim Kauf) hinterlegte Adresse.
Hab es auch getestet, ein Samsung A17 und A35. Gehen beide nicht! Es kommt dann auf dem Handy eine Meldung das es in diesen Modellen nicht unterstützt wird ![]()
Hab den Schlüssel auf meinem Google Pixel 8 pro.
UWB ist aktiviert, aber Annäherungsverriegelung geht nicht. Nach einem Neustart vom Smartphone geht es jetzt.
Hat schon jemand den Schlüssel auf einer Android SmartWatch anlegen können?
Nein!? - Doch!! - Ohh!!!
Das ist dies noch erleben darf. Aber auch wenn ich jetzt als notorischer Nörgler wirke. Eine Information das es jetzt geht durch Volvo hätte ich ganz nice gefunden. ![]()