Neuer Bug? Geschwindigkeitswarnung permanent - Volvo EX30 Tempomat Wecker orange?

• bei mir heute auch - im Parkhaus/in der Tiefgarage 🤦🏽‍♂️ vermute es hängt mit der (missglückten?) Deaktivierung der Geschwindigskeitswarnung zusammen, weiß es aber nicht...

vllt. auch ein Geschenk von Volvo an uns: eine Glocke für den ersten Advent morgen :D

• Ich hatte auch zuerst über die Google-Bildsuche gesucht. Aber das Ergebnis fand ich nicht wirklich aussagekräftig. Dieses hier übrigens auch nicht, da es mir nicht erklärt, wieso dieses Symbol überhaupt auftaucht.

• Bei mir war dieses Symbol heute auch aufgetaucht, obwohl ich KEIN Speed Limiter eingestellt, noch sonst was an den Einstellungen verändert habe!

Verschwunden ist er ebenso, wie er gekommen ist!

Seltsamer Weise ist auch der Ton verschwunden, welcher bei Veränderung der zulässigen Geschwindigkeit da war, obwohl der in der Software aktiv war! - Nach dem Deaktivieren und wieder Aktivieren war er dann wieder da! 🥺

Der ganze Zauber ist wohl der Software 1.7.1 geschuldet! 🥵

• Kommt bei Ausfall der VZE, weil der Speedlimiter, wenn er denn intelligent sein soll natürlich die aktuellen Speedlimits kennen muss. Aber der Service scheint gerade down zu sein

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.7.1 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Ausnahmsweise mal nicht, ISA ist auch schon vor 1.7.1 immer mal wieder ausgefallen.

Bei den vorherigen Sw-Versionen ist das bei meinem EX30 nicht aufgetreten, zumindest ist es mir nicht aufgefallen! 😉