Volvo EX30 Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Affengriff gemacht damit die HeadUnit mal neu startet?

Musste ich heute erst wieder machen weil aus dem nichts einfach Autohold nicht mehr funktioniert hat :rolleyes:

Meinst du den Reset über das Lenkrad ? Wenn ja dann schon 3 mal. Werkseinstellung hab ich noch nicht Probiert.

Volvo EX30 Ultra Single Motor Extended Range (200 kW) 272 PS Crystal White Pearl - Winterpacket -8-Fach bereift -Indigo- Dachbox von Volvo 400 Liter

Software 1.5.2

• Das mit der Temperaturabhängigkeit kann natürlich Zufall sein, würde nicht darauf wetten dass es damit etwas zu tun hat.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Das mit der Temperaturabhängigkeit kann natürlich Zufall sein, würde nicht darauf wetten dass es damit etwas zu tun hat.

Kann sein. Ich hab am Donnerstag einen Termin in der Werkstatt um sich das Problem anzuhören. Ich versuche es aber morgen früh mal aufzunehmen falls ich es wieder höre. Es ist ein komischer fehler und denke das der Subwoofer ein treffer weg hat.

Volvo EX30 Ultra Single Motor Extended Range (200 kW) 272 PS Crystal White Pearl - Winterpacket -8-Fach bereift -Indigo- Dachbox von Volvo 400 Liter

Software 1.5.2

• sollte nicht der Subwoofer ab Version V1.5 zu- und abschaltbar sein? Vielleicht hat sich da ja jetzt etwas verschluckt gehabt.... (hab allerdings selbst noch garnicht geguckt, wo der menüpunkt dazu jetzt versteckt ist - würde mich nicht wundern, wenn der an einer komplett anderen stelle ist als man vermuten würde :D )

EX30 SingleMotor Extended Range (2024)

Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

V1.5.2

GJR: HANKOOK 225/55 R18 102 W XL M+S ION FLEXCLIMATE Sound Absorber

• Subwoofer ist im EQ Bereich ganz oben als Slider. Bei unserem ist Sound technisch noch nix aufgefallen oder besser gesagt ausgefallen.