Alles anzeigenDas sehe ich auch so! Es ist im Vergleich zum mir zugänglichen ID3 sogar etwas angenehmer zu dosieren erfordert aber ebenfalls etwas „Übung“ . Wer vorher bereits E Auto gefahren ist und allgemein OPD mochte, der findet es jetzt auch beim EX30 kompetent umgesetzt.
Menschen sind erstaunlich. Ein Teil hat sich nun an das ebenfalls bemängelte kaum vorhandene OPD ( jetzt „gering“) gewöhnt und sind nun irritiert was echtes OPD bedeutet. Zum Mäuse melken 🤣
Ich bin mit dem Update insgesamt zufrieden. Der EX30 entwickelt sich! Der ständige Beta Test nervt zwar aber aus meiner Sicht geht es in die richtige Richtung.
Störend und wirklich dümmlich empfinde ich tatsächlich das ständig an der Schnellzugriffleiste rumgespielt wird… man will Klarheit aber der Quatsch mit dem Handschuhfach, Kofferraum macht wenig Sinn.
Du hast völlig recht ! Allerdings ist es für die Autohersteller ziemlich schwierig den Geschmack aller zutreffen. Menschen sind halt Individuen. Allerdings nervt mich, obwohl ich erst vier Wochen im Boot ( Volvo ) bin, das zum Beispiel das Licht sofort auf Auto geschaltet wird, sobald man eine Fahrstufe einlegt, ein verändern, Licht aus oder auf Standlichtschalten, ist nicht mehr möglich. Warum Volvo? Das ist eine Bevormundung, die absolut unnötig ist.