Meiner bekommt heute ebenfalls 1.6.4.
Werde später mal berichten was mir auffällt.
Meiner bekommt heute ebenfalls 1.6.4.
Werde später mal berichten was mir auffällt.
Ich hoffe mal er merkt sich auch die eingestellte Rekuperation? Selbiges für den Performance Modus, der über den neuen Schnellwahl Button zu aktivieren ist?
Wäre schön wenn der nicht bei jedem Start wieder auf Standard steht.
Der merkt sich diese Einstellung tatsächlich und wenn man die OPD-Einstellung auf die frei belegbare Taste legt, dann kann man mit Dieser die drei Stufen umschalten! 😉
Der merkt sich diese Einstellung tatsächlich und wenn man die OPD-Einstellung auf die frei belegbare Taste legt, dann kann man mit Dieser die drei Stufen umschalten! 😉
Wenn denn die Geschwindigkeitswarner-Taste wieder besser erreichbar ist...
Es bleibt dabei: wir brauchen einen konfigurierbaren Bildschirm für den Schnellzugriff!
Habe das Auto gerade in der Mittagspause abgeholt und ein paar Fotos vom Screen gemacht.
Auf der kurzen Fahrt konnte ich feststellen, dass die Reku auf Max nun deutlich stärker rekuperiert. Ist jetzt ganz ordentlich denke ich. Auf leicht ist sie wie vorher.
Ausserdem spürt man, dass die Kennlinie des Gaspedals nun anders ist. Ich würde sagen, sie ist jetzt etwas "spitzer". Aber gut gelungen.
Anbei noch ein paar Bilder was mir auf dem Screen an Änderungen aufgefallen ist. Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt es hier. Ich teste es dann.
Sehe ich das richtig das man den Kofferraum nicht mehr im Menü öffnen kann🙈
Irgendwann steht da wahrscheinlich nur noch "Hallo" 🤦♂️
Also hier mal was zum Allrad!
Die Einstellung Performance-Modus bleibt also erhalten, auch nach dem Aussteigen und Verriegelung!
Der OPD-Modus bleibt ebenfalls erhalten, auch wenn das Display was anderes zeigt!🥵
In der unteren Leiste wird dann auch der „Vorderradantrieb“ angezeigt!
Nice danke für die Infos und Bilder. Es wird auch nun endlich der aktuelle Verbrauch angezeigt.
Ja frei belegbare Tasten unten rechts und ggf. im Willkommensscreen wären toll.
Danke für die Bilder, könnt Ihr noch was zu diesen Punkten sagen?
Dieses Update enthält zusätzlich mehrere Optimierungen und Korrekturen in folgenden Bereichen:
Ist der jetzt auch in D möglich?
Was hat sich da geändert?
Ist die Ansicht nun eine Andere?
Wo findet man dieses im Auto?
Nice danke für die Infos und Bilder. Es wird auch nun endlich der aktuelle Verbrauch angezeigt.
Ja frei belegbare Tasten unten rechts und ggf. im Willkommensscreen wären toll.
Ja, nicht nur der Verbrauch, auch die Rekuperation, beides endet dann bei 99,9! 😉