Key Card in Mittelarmlehne verschwunden

• Moin Leute, leider ist die Key Card meiner Frau durch einen schmalen Schlitz in der Mittelarmlehne verschwunden. Sie liegt also hinter dem Kaffeebecherhalter und dieser kann nicht mehr komplett eingefahren werden. Hat jemand Erfahrung wie man die Armlehne öffnen kann? Ich hab schon versucht mit einem dünnen Greifer dranzukommen aber da ist nichts zu machen. Gibt es ein Werkstattmanual o.ä. Zum Thema?

Besten Dank,

R

• Bei dir wird sich wahrscheinlich demnächst Frido melden ^^ , der auch mal so ein Problem hatte. Ich sage nur, die Armlehne ist ein komplexes Gebilde! Finde gerade den Faden nicht, in dem das mal ausgiebig auseinandergenommen wurde.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Schau mal hier:

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.5.2

• Das wäre natürlich fantastisch;) danke für den Tipp!

Servus Rooster,

Ja, das ist nicht ganz einfach, bei mir waren es 2 Brillenputztücher! 🥵

Die Werkstatt hat dann eine komplette neue Konsole bestellt! Da ich ein fehlendes Brillenputztuch in Verdacht hatte, habe ich überlegt und mir ein Endoskop und einen flexiblen Greifer mit Beleuchtung bestellt! Meine liebe Frau hat mir dann Bildschirm des Endoskop gehalten und ich habe dann die beiden Tüchlein gesucht, gefunden und geborgen!

Mit der Keycard dürfte das nicht ganz so einfach sein, ist Diese nach hinten in der Armlehne verschwunden? Oder welcher Schlitz ist da gemeint?

• Oh das klingt nicht gut. Die keykarte lag flach auf dem Becherhalter an der Mittelarmlehne. Beim einfahren des Becherhalters ist sie dann nach hinten gerutscht und liegt jetzt offensichtlich hinter dem Schlitten der die beiden Becherhalter beherbergt. Hast Du eine Empfehlung bezüglich des Endoskops?

• Ja natürlich werde ich Dir die Daten hier eintragen! Es wird jedoch nicht so einfach sein die Karte zu greifen, wenn die nicht in einer Hülle oder ähnlichem drin ist, wo man einen Greifer ansetzen kann!

Ich suche zunächst das Foto raus!

• Ich habe den Becherhalterschieber demontieren lassen, brauche ich nicht und habe somit diese Probleme nicht mehr!

EX30 E60 Twin Ultra AWD, Cloud Blue Met, Textil Breeze, Winter Pack,

Abgedunkelte Seiten -und Heckfenster, 20“ Alu Räder Aero-Sport-Design, AHK,

Software 1.5.3