Update 1.6.4 keine Rekuperation mehr im Schiebebetrieb ohne One Pedal Drive!

• Sagt wer? Von der Selbstverständlichkeit, dass ich während der Fahrt den Kofferraum nicht aufmachen will, mal abgesehen, spricht doch wohl nichts dagegen, dass meine Beifahrerin sich an den Kaugummis im Handschuhfach bedient. Und zwar bitte ohne, dass ich ihr erst zeigen muss wie das geht. DAS ist nämlich Ablenkung.

Meine hat diese jetzt im großen Fach im Fußraum deponiert. Weil sie es blöde findet nun zwei Buttons nacheinander zu betätigen um das Handschuhfach aufzubekommen. Blödes nur nur das ich auf den Klappdeckel dieses Faches gerne Dinge platziere, welche Sie jetzt erst zuerst wegräumen muss. Wenn sie sich nochmals beschwert lege ich die Dinger wieder ins Handschuhfach zurück und aktiviere noch den Pin dafür. ;)

Ernsthaft Platz ist auf dem Display, soll Volvos halt freibelegbar machen. Damit wäre allen mehr geholfen 8)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.6.4

• Konnte die Kofferraum-Klappe jemals während der Fahrt geöffnet werden?

Nein, und davon war in meinem Post auch nie die Rede (sondern nur über das wieder Wegnehmen gern angenommener Funktionen). Den Punkt hat Frido so ins Spiel gebracht,...aber egal (interessante Eigendynamik in den letzten Posts) ;)

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.6.4 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)