Auch alles wieder seltsam. Es haben schon einige die 1.7.1 OTA oder über die Werkstatt erhalten (OTA aber soweit ich weiß nur im Ausland). Einige haben den Range, Erfrischungs- und Relaxmodus, einige nicht 🤪.
Es wurde hier im Forum ja mal gesagt, dass die Autos (wenn sie den gleichen Softwarestand haben) alle die gleichen Probleme haben. Ich glaube da nicht ganz dran, die Fahrzeuge scheinen mit gleichen Softwarestand wirklich unterschiedliche Probleme zu haben. Ich hatte z.B. den Radiobug bei Übernahme im Juli 24 auch, nach dem damaligen Update war er bei mir tatsächlich komplett verschwunden (und ich bin auch schon quer durch das Land mit unterschiedlichen DAB Sendern gefahren). Dafür hatte bei mir die Alarmanlage grundlos meine Nachbarn terrorisiert, andere hatten das nie (ist zum Glück seit einem der Updates auch nicht wieder aufgetreten 😅).
Was ich damit sagen will: Die unterschiedlich auftretenden Bugs liegen nicht unbedingt am Fahrer bzw. dessen Nutzungsprofil, sondern wirklich an irgendwas anderen. Klingt unglaublich, scheint aber tatsächlich so zu sein 🤷🏻♂️.
Von einem EX30 Fahrer mit 1.7.1: