Software Update 1.7.1

• Hab heute mit meinem Händler telefoniert, da es jetzt auch bei mir so war. Bekomme jetzt neue Lenkrad Taster, sei bei Volvo im Sytem das da welche fehlerhaft sind.

Hab MY 24(also Vorserien Fahrzeug 8o )

Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober

• Lissy ich hab den am Telefon ausgelacht, und ihn gefragt ob des jetzt sei ernst ist, und das es echt erst seit der 1.7.1 aufgetaucht ist.

Er hat darauf bestanden das ich wieder mal vorbei komme. Ich glaub ich frag mal ob Volvo mir nicht einfach ein MY26 im Austausch zum MY24 geben möchte. Wird bald billiger sein für Volvo ^^

Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober

• Mittlerweile habe von dieser Kiste die Schnauze voll… jetzt wo nach Monaten endlich mal alle „Hardwaremängel“ behoben sind fängt es Software mäßig an…

Du bist gut, softwaremäßig war es nie gut, von Anfang an.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.7.1 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Unten stehenden die Antwort von Volvo, bezüglich meiner Bugs und Mängel seit V1.6.4 und V1.7.1. Ging ja unter anderem um die Lenkradtasten und das Display Problem.

Wegen der Schnelligkeit gibt es diesmal einen Daumen hoch, bezüglich des Inhaltes wie immer drei Daumen nach unten. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Grund:

Was Bitte soll der Händler im Fall der unterirdisch schlecht programmierter und getesteten Software den machen. Eigentlich trinke ich jedes mal mit den Serviceberater beim freundlichen einen Kaffee er erklärt mir das er nichts machen kann da Software und lästern über Volvo und deren Umgang mit den Problemen der Kunden und deren besch…….. QS bezüglich Softwarefreigaben und warten gemeinsam auf das nächste Update. 8)

Persönliches Fazit_

Ich fühle mich von Volvo nicht mal ansatzweise ernstgenommen! :rolleyes:

Zitat:

Sehr geehrter Herr …...,

vielen Dank für Ihre Anfrage an die Volvo Cars Kundenbetreuung.

Wir bedauern, dass es zu den beschriebenen Beanstandungen an Ihrem Fahrzeug gekommen ist und Ihre Erwartungen an Ihren Volvo nicht in vollem Umfang erfüllt werden konnten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus der Ferne keine konkrete Fehlerdiagnose vornehmen und eventuelle Maßnahmen empfehlen können. Für die Diagnose am Fahrzeug und die Bewertung technischer Sachverhalte sind ausschließlich unsere Volvo Vertragspartner vor Ort zuständig, die zudem bei Bedarf auf den technischen Support des Herstellers zurückgreifen können.

Ihr angegebener Heimat Partner:

………

……….

………..

Bitte wenden Sie sich an unseren Serviceberater Herrn ……………., mit dem wir ebenfalls in Kontakt stehen.

oder den Händler Ihrer Wahl über den folgenden Link

https://www.volvocars.com/de/dealers/haendlersuche/

Da Sie Ihre umfangreiche Liste der Beanstandungen schon an Ihrem Volvo Partner gesendet haben, können diese mit dem Serviceleiter durchgehen.

Wir verstehen Ihre Frage als Anregung und leiten Ihre Zeilen gerne an die Fachabteilung des Herstellers in Göteborg weiter.

Da in Göteborg Anregungen von Volvo Besitzern aus allen Kontinenten eingehen, ist es uns leider nicht möglich, unsere Kunden über den jeweiligen Stand der Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Sollten von Ihrer Seite noch Fragen offen sein oder Sie Support von unserer Seite benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir stehen Ihnen gerne von Montag bis Freitag, von 8 - 17 und samstags von 9 - 18 Uhr telefonisch unter ………... oder per E-Mail an ……………. zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen • With best regards • Med vänliga hälsningar

……………….

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.7.1