Andererseits, was soll Volvo mit deinen individuellen Problemen machen? Das kann doch nur der Händler analysieren. Seit 1.7.1 habe ich und extrem viele andere keine Probleme mehr. Nur der digital Key auf Android fehlt hald noch.
Du liest hier doch mit es betrifft etliche, und die Probleme bestehen bei Display und Lenkradtaste bestehen erst seit V1.6,4. Individuell würde ich dies nicht nennen. Allein die Häufung zeigt das es kein individuelles Problem sein kann. Möglicherweise nur Autos mit einer bestimmten Charge von verbauten Komponenten oder auch das ist dann nicht Individuell. Da es gleich mehrere Modelljahre betrifft ist es auch eher unwahrscheinlich. Und an einen Händler zu verweisen der, da nichts mechanisches und das Auto keine Fehlermeldungen auswirft, wurde vor dem Schreiben an Volvo auch gemacht, stand auch in diesem drin. ist einfach nur Abschieben von Verantwortung.
Und ich fang jetzt nicht wieder die Diskussion an das programmierte Bugs bei jeden in den Software enthalten sein müssen. Interessant ist aber tatsächlich die Verteilung. Und ja es erwischt mich auch nicht immer, zum Glück, Das Alarmanlagen Problem oder das mit dem Schlüssellosen ging an mir vorbei. Warum auch immer?