Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Schleuse auf Englisch kann z. B. 'Lock' bedeuten, also Sperren. Das wirds wohl sein. Wieder Volvos Übersetzungspraktikanten am Werk.

Wieso Stromstärke heißt doch noch der letzten Überarbeitung des internationalen Einheitensystem (SI) Verstärker in Deutschland, oder nicht? Sagt zumindest die Volvo App. ;) ;) ;)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.8.0

• Da wird einfach die Übersetzungs KI drüberlaufen und alles ohne Prüfung übernommen. QC gleich Null. Kann man so machen dann aber bitte nicht als Premium verkaufen.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 2.1.2 | DK+

• Bei mir ist irgendwie der Standort des Autos eingefroren und aktualisiert sich nicht mehr in der app. Hat jemand eine Idee? Ich erschrecke mich immer kurz, wenn ich in der app sehe wo mein auto angeblich geparkt ist 😂

• Bei mir ist irgendwie der Standort des Autos eingefroren und aktualisiert sich nicht mehr in der app. Hat jemand eine Idee? Ich erschrecke mich immer kurz, wenn ich in der app sehe wo mein auto angeblich geparkt ist 😂

Seit meine ich Samstag so bei mir, immer der letzte Standort zuvor.gabs schön öfters, machts nicht besser; überhaupt letzter Zeit öfters schwärzer screen und soft-reboots und öffnet/schliesst wieder schlechter/instabiler

Geht denn bei 2.1.2 Teams unter CarPlay stabil wieder?

Echo bei calls?

EasyPark App wollte ich heute aufsetzen, bei der Eingabe zur TEL.-Nummer kommt kein keyboard- habs aufgegeben

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.8

Einmal editiert, zuletzt von Juergen B. ()

• Seit meine ich Samstag so bei mir, immer der letzte Standort zuvor.gabs schön öfters, nachts nicht besser; überhaupt letzter Zeit öfters schwärzer screen und soft-reboots und öffnet/schliesst wieder schlechter/instabiler

Geht denn bei 2.1.2 Teams unter CarPlay stabil wieder?

Echo bei calls?

EasyPark App wollte ich heute aufsetzen, bei der Eingabe zur TEL.-Nummer kommt kein keyboard- habs aufgegeben

Echo bei Calls wohl weg laut einiger Foristen hier, hatte damit selbst noch nie Probleme.

CarPlay Verbindung hat sich bei mir Null verbessert gegenüber 1.8, zuletzt war sogar Bluetooth morgens abgeschaltet als ich zum Auto kam und musste es erst wieder aktivieren.

App läuft bei mir unter 7.2.0 bisher sehr stabil, hatte keine Probleme. 7.3.0 habe ich noch nicht probiert.

Easypark habe ich erst gestern genutzt. Hatte es schon vorher im Auto installiert. Nach dem Update musste ich mich neu einloggen. Danach hat es wie immer funktioniert. Allerdings dauert es im Fahrzeug im Vergleich zu App immer deutlich länger bis es z.B. eine Parkzone geladen hat.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 2.1.2 | DK+

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!