Inspektion fällig lt. Auto nach 20 Monaten und nur 12k km

• Wenn man hier so durchliest, scheint das dann aber kein einziger Händler richtig zu machen... Meiner inklusive. Auch in meiner App steht Service in 5 Monaten, die zwei Jahre sind aber erst in 9 Monaten um....

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.7.1

• Ich mache jetzt mal wieder diesbezüglich ein Ticket auf. Der Kundenservice will beschäftigt sein. Auf die Antwort gebe ich zwar jetzt schon nicht viel, na mal sehen.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.7.1 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Habe heute den Wartungszähler reseten lassen, da er mir täglich in der App und im Auto auf die Nerven ging.

Auto im Juni 24 nagelneu übernommen. Jetzt bereits im Dezember, nach 1,5 Jahren und ca. 17000 km will er zur Wartung.

Da überall mit einem Wartungsintervall von 24 Monaten oder 30000 km geworben wird, sollte Volvo dies auch so umsetzen. Wenn nicht, wird der Zähler halt zurück gesetzt und ich vereinbare ohne Erinnerung im Auto und in der App selbständig einen Termin im Juni 26. 🤨

-Volvo EX30 Extended Range, Vapour Grey

-Volvo XC60 B5 Black Edition MY2026, Vapour Grey

2 Mal editiert, zuletzt von Napster ()

• Habe heute den Wartungszähler reseten lassen, da er mir täglich in der App und im Auto auf die Nerven ging.

Auto im Juni 24 nagelneu übernommen. Jetzt bereits im Dezember, nach 1,5 Jahren und ca. 17000 km will er zur Wartung.

Ja, das habe ich auch machen lassen und gleich einen "echten" Inspektions-Termin für März gemacht.