Software Update 1.8

• Mann kann aber sehen ob sich was an der Anordnung der Symbole geändert hat und wie die Änderung bezüglich Information zum Stromverbrauch aussieht.

Wäre echt nett …

Nimm dein Tablet starte Google Maps, dann hast du die gleiche Ansicht

EX30 Ultra, MJ 2024, Onyx Black, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.8

• Super Forum, ist man hier im Thread und will Bilder vom neuen Update wo Änderungen sind.

Sorry aber beim Tesla Forum wären hier schon x Bilder am ersten Tag gepostet worden.

Nächstes Mal wenn ich es als erstes bekommen sage ich es und poste aber die Änderungen auch nicht.

Bin hier raus.

EX30 Twin Performance AWD| Ultra (Winterpaket) | Vapour Grey | Misty | 20"-5-Speichen Aero-Design |SW 1.7.1 |

• Super Forum, ist man hier im Thread und will Bilder vom neuen Update wo Änderungen sind.

Sorry aber beim Tesla Forum wären hier schon x Bilder am ersten Tag gepostet worden.

Nächstes Mal wenn ich es als erstes bekommen sage ich es und poste aber die Änderungen auch nicht.

Bin hier raus.

Dann bist Du ja auch nicht besser als die anderen! 😉

• hier wird ja auch schon x Postings aneinander vorbei geredet. Während der eine davon ausgeht es werden Bilder von einem möglichen Google Maps Update gewünscht, fordern andere vom selbigen Nutzer Bilder vom 1.8 Update.

Was soll man denn anhand der Ankündigung auf Bildern neues erkennen? Den einen Button in der Verbrauchsanzeige, der irgendwas umschaltet? Es sind doch nur Bugfixes und Optimierungen angekündigt, die optisch überhaupt keine Änderungen bringen :/

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.7.1