Hatte ich auch schon ein Mal. Beim nächsten Mal losfahren war es von selber weg.
Volvo EX30 - Software Update 1.8 - neues Update verfügbar
-
-
Hatte diese Fehlermeldung auch gehabt… Werkstatt konnte keinen Fehler feststellen, scheinbar eine fehlerhafte Fehlermeldung 😂
-
Mit absoluter Sicherheit kann ich es nicht sagen, meine aber dass mein 30er die SW-Version 1.8 bei Auslieferung angezeigt hat. Heute habe ich im Fahrzeug und in der Volvo Car-App nachgeschaut und da steht "Fahrzeugsoftware Version Volvo Cars OS 1.0" und auch, dass es die aktuelle Version sei. Kann das richtig sein?
-
Kann den jemand auf seine App nachsehen ob dort auch die "Volvo Cars OS 1.0" als aktuelle Version genannt wird? Da sollte doch 1.8 stehen, oder?
-
Yepp, bei mir steht 1.8!

-
Bei mir steht auch 1.8.
-
Hier ebenso.
-
Kann den jemand auf seine App nachsehen ob dort auch die "Volvo Cars OS 1.0" als aktuelle Version genannt wird? Da sollte doch 1.8 stehen, oder?
bei mir auch 1.8
-
Hier auch die 1.8
-
Ist der EX30 auch davon betroffen???
Ein Update für 2,5 Millionen Volvo Fahrzeuge.
Sehr geehrter …,
das größte Over-the-Air-Update1 in der Geschichte von Volvo Cars ist ausgerollt. Weltweit haben 2,5 Millionen Fahrzeuge das sogenannte „Volvo Car UX“ erhalten – ein benutzerfreundlicheres Layout für den zentralen Touchscreen. So bleiben bereits ausgelieferte Fahrzeuge immer auf dem neuesten Stand und Millionen unserer Kundinnen und Kunden profitieren von einem neuen und intuitiveren Benutzererlebnis.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!