Neuigkeiten zu V2L - EX30 als Batteriespeicher verwenden
-
-
Volvo selbst kommuniziert es anders -> Alle Fahrzeuge, auch ältere Modelle, bekommen V2L per OTA freigeschaltet.
Bin gespannt ...
-
Berechtigte Frage: das mit dem Hardware habe ich dazugedichtet, denn warum könnte es nicht funktionieren?! Es kann aber sehr gut sein, dass ihr Recht habt😉 Er schrieb, dass bei MY26 V2L leider nicht funktionieren wird.
-
Immerhin bleibt es spannend: Die Händler geben so einiges an Falschinformationen durch. Volvo ja aber ebenfalls. Ich hol mal das Popcorn.

War für mein Volvo ja kein "Kaufargument" daher sehe ich das entspannt.
-
im Newsletter von gestern, in welchem Zubehör angepriesen wird, wird für den V2L Adapter geworben. Es scheint tatsächlich auch die ersten Modelle zu können 😍😍😍
pasted-from-clipboard.png -
Jetzt wo ja V2L bald kommt, welchen Adapter holt Ihr Euch?
Dieser wäre was und preislich weit unter dem von Volvo

Volvo EX30 Discharge AdapterPlease confirm that the V2L discharge function is available after OTA update before placing your order. It will not work without the update. Designed…www.evstitan.com -

Möchte den von Volvo. Allerdings bis jetzt noch nicht online gefunden. Nur beim Händler um 200 € ...
-

Ja so einen würde ich mir für die gelegentlichen Einsätze auch holen.
-
Ich habe jetzt mal einen bestellt. Mal schauen, wie lange die Lieferung dauert und ob er auch funktioniert, WENN denn das Update dazu mal kommt

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!