Neuigkeiten zu V2L - EX30 als Batteriespeicher verwenden

• Kannst Du diese hier bitte mal posten? Dann versuche ich auch mein Glück, zwecks Rücksendung.
    Weil meiner wird ja dann auch nicht funktionieren ;(

Hier meine mal: Gutschrift schon da, noch keine RMA/Rücksendung, top After-sales

We sincerely apologise for the inconvenience caused as the product failed to work properly.

We have processed a full refund for this item. Please monitor your account for the refund.

This product is currently being upgraded and optimised. Once real-vehicle testing is completed and its functionality is verified, we will notify you by email. You may also keep an eye on updates on our website

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.8

• Genau! Geht doch nicht praktischer im Urlaub

Das E-Bike bleibt auf dem Radträger und wird gleichzeitig geladen😊

Notstrom finde ich eine gute Idee. Auch wenn ich noch nie einen Stromausfall länger als 5 min. erlebt habe. Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies mal länger andauert einen Adapter hinlegen... eher nicht. Zumal der EX30 in 1,5 Jahren zurück geht und vermutlich durch was anderes ersetzt wird.

Urlaub und Ebike wohl auch nicht, da Zweitwagen, und keine AHK.

Wenn der Adapter später auch für den EX60 funktioniert, wäre es allerdings eine Überlegung wert.

Ich warte mal noch ab.

-Volvo EX30 Extended Range, Vapour Grey

-Volvo XC60 B5 Black Edition MY2026, Vapour Grey

• Macht Camping unabhängig vom teuren Strom auf dem Platz. Oder wenn mal kein Strom am Stellplatz ist. Als Notstrom im Haus. Als Stromquelle in der Garage die keinen Stromanschluss hat. Einem stromlosen Eauto Strom spenden. Viele Möglichkeiten für eine große mobile Batterie. All das mit einem Adapter für wenige Euro.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!