SoftwareUpdate 2.0.4 - Aktualisierungen Software 2.1.2 - Volvo EX30 OTA Updates

• mir geht es um genau den von mir zitierten Satz und die (aus meiner Sicht) unnötige Provokation an all diejenigen, die es halt nicht so sehen wie "Karlchen". Wozu soll das gut sein, außer hier wieder aufs Neue für Unruhe unter den "Lagern" zu sorgen...

Im Zweifel: meine Gefühle zu beruhigen.

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. ;)

Twin Performance |Plus|Onyx Black|Indigo|MY25|2.1.2

• sooo, zurück zum Thema :S

mein Ultra (allerdings von letzem Jahr) hatte das update auch bekommen, ist so 1-2 Wochen her - war erst sehr happy, heute hat er dann alle/viele bugs an einem Tag "konsolidiert": öffnen per Digital Key (Pixel 9) ging nur "manuell" aus dem Wallet, Display schwarz und sptäer die Falschmeldung Anhalten! bzw. Stopp! oder so (ehemalige Einbahnstrasse, ein Jahr keine Meldung, nur heute :D )...

EX30 Ultra Twin Motor | Schwarz | SW V 2.1.2

• Ora Das wird ein MY26 sein.

Das bestätigt meine Vermutung, dass die Bugs nicht ausschließlich die früheren Modelle betreffen. Im Netz beklagen sich aus aller Herren Länder EX30-Fahrer über einige auch hier genannte Bugs – unabhängig ob MY24, 25, 26 oder 27.

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.8

• es wurde schon ein paar mal thematisiert aber bei mir ist neu als Bug in der 2.1.2 auf jeden Fall der Reboot des Displays während der Fahrt aufgekommen. Das hatte ich vorher in der Häufigkeit nicht. Allerdings muss ich nichts dafür tun, damit es wieder startet. Soll heißen, der Bildschirm wird dunkel (oberer Teil bleibt sichtbar) und startet nach 5-10 Sekunden wieder neu. Ich muss dazu keine Tasten drücken. Die Häufigkeit mit der das in letzter Zeit passiert ist aber definitiv neu und seit der 2.1.2.

Aktuell passiert mit das bei etwa 1/3 meiner Fahrten. Ohne dass ich ein System dahinter erkennen könnte wann es passiert, ob eher zu Beginn oder eher am Ende.

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 2.1.2

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!