Wenn es überhaupt eine Antwort gibt, erwarte ich sehr unkonkretes Geschwaller.
SoftwareUpdate 2.0.4
-
-
Bzgl. Update auf 2.0.4:
Ich war gestern beim 30.000km Service und hab interessehalber zugeschaut.
Beim obligatorischen Check der Software bzw. evtl. interner Updates, ist am Laptop der Werkstatt das Update 2.0.4 aufgepoppt.
Dieses gilt bis dato aber nur für Korea.
Somit ist 1.8 noch aktuell und es heißt abwarten.
-
Alles anzeigen
Bzgl. Update auf 2.0.4:
Ich war gestern beim 30.000km Service und hab interessehalber zugeschaut.
Beim obligatorischen Check der Software bzw. evtl. interner Updates, ist am Laptop der Werkstatt das Update 2.0.4 aufgepoppt.
Dieses gilt bis dato aber nur für Korea.
Somit ist 1.8 noch aktuell und es heißt abwarten.
Auf der koreanischen Support Seite sieht man das Update, mit Release Notes. Aber alles schon bekannt. Veröffentlicht am 10.6., das Datum kam ja auch schon öfter auf
-
Bedeutet also im Umkehrschluss, dass das Update nicht nur in der Facebook-/Reddit-Welt etc. existiert

-
Ich habe durch Zufall das rechte Bild auf einer Volvo-Seite entdeckt. Das dürfte die geänderte Einstellungsansicht sein (zum Vergleich die aktuelle Ansicht auf der linken Seite).
Das entspricht dann auch in etwa dem, wie es im EX60 aussieht und dem Punkt beim Update 2.x: „Die Einstellungsansicht verfügt nun über ein übersichtliches Seitenleisten-Layout, sodass Sie die Konfigurationskategorien (Fahren, Beleuchtung, Konnektivität usw.) auf einen Blick erfassen und zwischen ihnen wechseln können, anstatt sich vollständig aus den Listen zurückziehen zu müssen.“
Wenn das so kommt, fände ich es schon um einiges übersichtlicher gegenüber dem jetzigen Einstellungsmenü.
-
Das stimmt viel besser und wieder dem Tesla ähnlich, was aber auch gut ist 👍