Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

  • Werde ich nochmal machen. Das Handy habe ich auch schon mal entfernt aus dem Fahrzeug und wieder neu verbunden inkl. CarPlay. Werde es aber mal wieder entfernen, Auto und Handy neu starten und erneut verbinden.
    Höre eigentlich oft, dass es gut klappt mit der Verbindung, bei mir aber leider nicht. Sonst funktioniert alles.

    EX30 Twin Performance AWD| Ultra (Winterpaket) | Vapour Grey | Misty | 20"-5-Speichen Aero-Design |SW 1.7.1 |

  • Ja, ich bin auch sehr dankbar für diese Tipps! Es ist ein echt sehr gutes Forum, es wird immer versucht zu helfen. Danke an alle, dass ihr hier seid. <3

    Hi THO,

    Falls du es noch nicht geschafft hast, probiere folgendes: Zuerst die Volvo-App deinstallieren, (ganz entfernen) danach schauen ob Handy-Software auf dem neuesten Stand ist, ggf. Update! Dann Volvo-Cars-App neu installieren und neu anmelden!

    Dann sollte das funktionieren!

    Viel Erfolg!