Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Ganz praktisch, wenn man sich weit weg vom Auto noch mal das tolle Design mit der tollen Farbe ansehen möchte ^^.

Es gibt viele Dinge, mit denen ich persönlich nichts anfangen kann. Aber anderen gefällt's vielleicht.

Vor einiger Zeit hat hier jemand bemängelt, dass in der App von der Ladeziel-Prozentzahl nur die Null am Ende sichtbar war; und ich habe gelästert, er solle mal das Auto auf Seite schieben. Habe gerade gemerkt, dass dies mit sanftem Wischen tatsächlich möglich ist und die Prozentzahl voll sichtbar wird.

Das war ich und ja es geht tatsächlich allerdings denke ich das dies eher zufällig ist. Eigentlich soll man mit der Wischbewegung nach links in den Auto verriegeln Modus kommen. In meinen normalen Wischgeschwindigkeit sieht man die fehlende erste Zahl bei 80% nicht.

Nicht falsch verstehen ich finde diese App deutlich besser und angenehmer als die EX30-App. Aber die haben auch in der App genug andere Baustellen und das ständige hinzufügen oder entfernen oder Umgruppieren von Buttons nervt schon im Auto zu genüge. Und mir ist bewusst damit müssen alle Modellreihen abgedeckt werden, trotzdem erschließt sich mir der Sinn nicht warum man den Kofferraumentriegelungsfunktion mal integriert, in nächsten Update entfernt, im übernächsten vlt. wieder integriert. Oder ist es tatsächlich nur mangelnde QS. Man kann nur spekulieren.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.7.1

• Kein Wunder, dass ich die Flagge nicht gesehen habe…. Versteckter geht’s ja kaum. Und dann viel zu klein. Und dann senkrecht. Sieht aus wie ein Kreuz aufm Friedhof😬.

Können die eigentlich auch mal irgendetwas richtig machen?

Manchmal glaube ich, die ver……n uns🤣

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.7.1