Ich verstehe die nicht. Wer segnet sowas ab? Verwenden die die App selbst nicht?
Nicht nur das, die fahren auch das Auto nicht selbst.
Ich verstehe die nicht. Wer segnet sowas ab? Verwenden die die App selbst nicht?
Nicht nur das, die fahren auch das Auto nicht selbst.
Irgendwie haben sie das mit der Ablesbbarkeit zwischen Auto und App verwechselt, naja - kann ja mal passieren 🤪😮💨
Addiere beide Schriftgröße, teile durch zwei, dann passt. So wahrscheinlich deren Überlegung. ![]()
Spanend, ich habe die App-Version 6.10.1 und da sieht alles normal umd korrekt aus. Bin auf iOS 26.5.
Auf dem iPad sieht die grössere Schrift mit v7.0.0 noch ganz ok aus.
Weil die Schrift auf dem iPhone genau gleich gross ist, wirkt sie dort auf dem kleineren Screen riesig.
Ich vermute mal, sie haben versehentlich die iPad Schriftgrösse einfach 1:1 aufs iPhone adaptiert. ![]()
Mir wird es für Android gerade angeboten. Sieht es dort auch so komisch aus. Sorry das ich andere vorschiebe aber ich habe lang genug unbezahlt Beta Tester für Volvo gespielt. ![]()
Und schon wieder wird sich mega aufgeregt über ein Thema, was doch überhaupt gar kein Thema ist. Ich finde das neue Design sehr gut und auch die Favoritenliste macht für mich absolut Sinn.
Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder gesteinigt, weil ich etwas positives sage. Aber egal. Besser als immer nur motzen.
Warum solltest du gesteinigt werden? Allerdings solltest du jedem selber überlassen ob er das neue Design für findet.
Ich habe die App gerade aktualisiert obwohl immer das Restrisiko Beta Tester zu sein mitspielt. Kam einfach zu oft vor.
Finde es nicht schlecht, wundere mich aber das bei wischen nach rechts eine farblose Draufsicht des Autos mit einem blinkenden roten Punkt erscheint. Nehme an der Punkt symbolisiert die Alarmanlage und ansonsten werden dort geöffnete Türen, Fenster und so angezeigt Selbsterklärend ist das aber nicht, Auf jeden ist es Übersichtlicher geworden. Bei gelben Auto waren die Anzeige z.B. offenes Fenster und so quasi nicht zu erkennen.👍
Und ob die Stromstärke im noch mit Verstärker übersetzt ist, sorry schon wieder falsch übersetzt ist, bei den vorletzten hatte sie es ja gefixt um es bei der vorherigen wieder falsch zu machen, sehe ich erst wenn das nächste Mal Laden muss.
Kleinigkeiten unstrittig, aber man bezeichnet sich selber als Premiummarke, da sollte man auch Premium liefern.
PS irgendwer schrieb das hinter den drei Punkten auf dem Home Screen nur eine Funktion wäre. Dies ist bei nicht de Fall. Dort sind vier Funktionen hinterlegt.
und auch die Favoritenliste macht für mich absolut Sinn.
Sie würde irgendwie Sinn ergeben wenn man da dann aus 10+ Funktionen seine 3 Favoriten auswählen könnte. Aber doch nicht wenn dort eh nur 4 Funktionen zur Auswahl stehen und die vierte Funktion nur wegen dem verwalten Button nicht mehr hin passt ![]()
Allerdings solltest du jedem selber überlassen ob er das neue Design für findet.
…. da bin ich voll bei dir. Du bist auch der einzige, der das hier etwas differenzierter und nicht endgültig sieht. Kompliment dafür.
Es gibt ja Leute hier, die nehmen für sich in Anspruch beurteilen zu können, dass der EX 30 von allen Autos die schlechtesten Assistenten hat, von allen Autos die miserabelsten Software, von allen Autos….
Das Forenmitglied scheint also tatsächlich alle anderen Autos, jedes einzelne Modell, gefahren zu sein und das entsprechend beurteilen zu können. 😂😂😂
Kein Wunder, dass das Forum eigentlich nur aus zehn Dauermotzern besteht - der Rest wird demotiviert.
Moss Yellow, echt nochmal Kompliment an Dich 👍 du stichst als einziger positiv heraus.
Sie würde irgendwie Sinn ergeben wenn man da dann aus 10+ Funktionen seine 3 Favoriten auswählen könnte. Aber doch nicht wenn dort eh nur 4 Funktionen zur Auswahl stehen und die vierte Funktion nur wegen dem verwalten Button nicht mehr hin passt
Die 10 Funktionen kommen doch noch… 😉